Ausstellung bis 20.09.2015: IMAGINE REALITY: RAY Fotografieprojekte Frankfurt/RheinMain

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Man könnte meinen, alle Kuratoren von Fotoausstellungen in Deutschland haben sich schon vor langer Zeit für genau dieses Wochenende verschworen ;-) Nicht nur die Triennale der Photographie in Hamburg ist in vollem Gange, auch RAY 2015 im Rhein-Main-Gebiet hat begonnen. Bis zum 20. September sind neben der Hauptausstellung viele weitere Präsentationen zu sehen. Die Künstlerliste liest sich wie das “who is who” der Fotografie. Hier zunächst einmal ein Überblick. Wir werden über einzelne Ausstellungen noch detailliert berichten.

bis 20.09.2015: IMAGINE REALITY: RAY Fotografieprojekte Frankfurt/RheinMain
 
Anzeigen
Auch das Stadtmuseum Hofheim zeigt zusammen mit der Marta Hoepffner-Gesellschaft für Fotografie eine Ausstellung im Rahmen von RAY 2015. In Hofheim geht es um den viel zu früh verstorbenen Sascha Weidner und seine Bildserien.

RAY 2015: Sascha Weidner – Fotografie
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten