Ausstellung bis 17.04.2017: ReVision. Fotografie im MKG Hamburg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Die Ausstellung ReVision Fotografie im MKG gibt erstmals einen umfassenden Überblick über den einzigartigen Bestand der Sammlung Fotografie und neue Medien im Museum für Kunst und Gewerbe Hamburg (MKG), der von der Frühzeit der Fotografie bis in die Gegenwart reicht und heute rund 75.000 Werke umfasst.

ReVision ist das Ergebnis einer Durchsicht der Bestände und einer Neujustierung des Blicks. Das MKG schaut noch einmal, und in manchen Fällen zum ersten Mal, auf seine fotografischen Werke. In fünf Kapiteln nähert sich die Ausstellung der Sammlung aus verschiedenen Perspektiven und fokussiert auf einzelne Sammlungsschwerpunkte.

Die Ausstellung ist noch bis zum 17. April 2017 zu sehen.

ReVision. Fotografie im MKG Hamburg
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Anzeigen
Moin Anja,

ein Frohes Neues !

Bin noch auf der Insel - werde ich nach der Rückreise hingehen - danke für die Anregung !
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten