Ausstellung bis 06.03.2016: Nicole Simon – Fotografische Highlights

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
2015 war der Auftakt zum 10-jährigen Jubiläum der Metropolregion Rhein-Neckar. Aus diesem Anlass präsentiert die in Mannheim geborene Fotografin Nicole Simon noch bis zum 6. März 2016 im Museum Zeughaus in Mannheim zehn ausgewählte Highlights aus der Metropolregion Rhein-Neckar in großen Panoramaformaten. Im Fokus stehen die Städte Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg und Worms.

Nicole Simon – Fotografische Highlights
 
Anzeigen
hatte das Glück die Vernissage mitzuerleben. Alles vom Feinsten und herrlicher Gesangmusik dazu. Obendrein ein Gratis Kalender mit 12 Bildern 50x20cm. Der Katalog beinhaltet auch einige Portraits des Lokalkolorits. Wer sowas mag kann ich es empfehlen.

Gruß Warner
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten