Ausstellung bis 06.03.2016: Nicole Simon – Fotografische Highlights

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
2015 war der Auftakt zum 10-jährigen Jubiläum der Metropolregion Rhein-Neckar. Aus diesem Anlass präsentiert die in Mannheim geborene Fotografin Nicole Simon noch bis zum 6. März 2016 im Museum Zeughaus in Mannheim zehn ausgewählte Highlights aus der Metropolregion Rhein-Neckar in großen Panoramaformaten. Im Fokus stehen die Städte Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg und Worms.

Nicole Simon – Fotografische Highlights
 
Anzeigen

Einhorn

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
hatte das Glück die Vernissage mitzuerleben. Alles vom Feinsten und herrlicher Gesangmusik dazu. Obendrein ein Gratis Kalender mit 12 Bildern 50x20cm. Der Katalog beinhaltet auch einige Portraits des Lokalkolorits. Wer sowas mag kann ich es empfehlen.

Gruß Warner
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten