Ausstellung bis 05.11.2017 in Münster: Alfons Eggert. Kombinatorische Fotografie

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Die Friedrich-Hundt-Gesellschaft präsentiert im Stadtmuseum Münster noch bis zum 5. November 2017 eine Rückbesinnung auf einen Teil der jüngeren Fotogeschichte, die in Münster geschrieben wurde: die kombinatorische Fotografie von Alfons Eggert. Kombinatorische Fotografie entsteht mittels einer patentierten Apparatur und beruht auf mathematischen Berechnungen. Und: sie ist gegenstandslos. Wem das nun zu technisch klingt, der wage einen Blick auf die mittels dieser Methode entstandenen Bilder: die Kreis- und Farbkompositionen sind voller Harmonie und beeindruckender Schönheit.


Alfons Eggert. Kombinatorische Fotografie
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten