Das Fotografie Forum Frankfurt hat es einmal mehr geschafft, sich eine außergewöhnliche Ausstellung der Werke eines außergewöhnlichen Fotografen ins Haus zu holen. Wir meinen: unbedingt sehenswert!
01.03. ...da besteht vielleicht die Möglichkeit mal nach Frankfurt zu fahren......"live" habe ich seine Bilder noch nie gesehen und das sollte ich ändern....
01.03. ...da besteht vielleicht die Möglichkeit mal nach Frankfurt zu fahren......"live" habe ich seine Bilder noch nie gesehen und das sollte ich ändern....
Wenn Du kommst, komme ich auch Gern auch zur Eröffnung! Das würde mich freuen!
[MENTION=104950]Frank Smoking[/MENTION] ist ja auch nicht so weit von Frankfurt entfernt. Bin mal neugierig, ob man den dort erkennt. Sein Profilbild ist ja eindeutig. Vielleicht können wir ja auch [MENTION=58786]pictor[/MENTION] erleben, wer weiß? Die Signatur ist ja ein wahres Bekenntnis:
Hidden in the ordinary are great beauties. (Saul Leiter)
In Österreich ist das (nicht-kommerzielle) Fotografieren in Museen generell erlaubt, solange es nicht explizit untersagt wird. Ich bin in diesem Fall vom Personal sogar darauf hingewiesen worden, dass Fotografieren erlaubt sei, wenn auch ohne Blitz.
Wenn Du kommst, komme ich auch Gern auch zur Eröffnung! Das würde mich freuen!
[MENTION=104950]Frank Smoking[/MENTION] ist ja auch nicht so weit von Frankfurt entfernt. Bin mal neugierig, ob man den dort erkennt. Sein Profilbild ist ja eindeutig. Vielleicht können wir ja auch [MENTION=58786]pictor[/MENTION] erleben, wer weiß? Die Signatur ist ja ein wahres Bekenntnis: