Ausstellung bis 01.03.2015: Saul Leiter. Retrospektive

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
01.03. ...da besteht vielleicht die Möglichkeit mal nach Frankfurt zu fahren......"live" habe ich seine Bilder noch nie gesehen und das sollte ich ändern....;)

Grüße,
Jan
 
Kommentar
01.03. ...da besteht vielleicht die Möglichkeit mal nach Frankfurt zu fahren......"live" habe ich seine Bilder noch nie gesehen und das sollte ich ändern....;)

Grüße,
Jan

Wenn Du kommst, komme ich auch :) Gern auch zur Eröffnung! Das würde mich freuen!

[MENTION=104950]Frank Smoking[/MENTION] ist ja auch nicht so weit von Frankfurt entfernt. Bin mal neugierig, ob man den dort erkennt. Sein Profilbild ist ja eindeutig. Vielleicht können wir ja auch [MENTION=58786]pictor[/MENTION] erleben, wer weiß? Die Signatur ist ja ein wahres Bekenntnis:

Hidden in the ordinary are great beauties. (Saul Leiter)
 
Kommentar
Als ich dieses Jahr im Newton-Museum fotografieren wollte wurde mir das nicht gestattet. Offenbar gelten in Wien andere Gesetze.
 
Kommentar
In Österreich ist das (nicht-kommerzielle) Fotografieren in Museen generell erlaubt, solange es nicht explizit untersagt wird. Ich bin in diesem Fall vom Personal sogar darauf hingewiesen worden, dass Fotografieren erlaubt sei, wenn auch ohne Blitz.
 
Kommentar
Wenn Du kommst, komme ich auch :) Gern auch zur Eröffnung! Das würde mich freuen!

[MENTION=104950]Frank Smoking[/MENTION] ist ja auch nicht so weit von Frankfurt entfernt. Bin mal neugierig, ob man den dort erkennt. Sein Profilbild ist ja eindeutig. Vielleicht können wir ja auch [MENTION=58786]pictor[/MENTION] erleben, wer weiß? Die Signatur ist ja ein wahres Bekenntnis:

Die Eröffnung ist doch heute!...:eek:

...wenn dann im neuen Jahr...:)

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Oh, je. Dann bleibt ja nichts anderes übrig. Aber es bleibt die Chance, und Frankfurt am Main sollte doch etwas zu bieten haben! Just drop a line.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten