Bin ich schön

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
1. Die Aufnahme wurde tatsächlich um 02:04:22 gemacht.
2. Die Aufnahme wurde ttsächlich mit einem Metz 45 gemacht.
3. Die Aufnahme wurde mit einen Nikon AF 35-105 mm/ 1:3,5-4,5 Makro 60 sec.
gemacht.
4. Es wurde kein zusätzliches Licht für den Hintergrund benutzt.
Warum der Hintergrund nicht schwarz geworden ist,keine Ahnung.
So, das war es und damit ist das Thema für mich abgeschlossen.
Gruß
Peter
 
Kommentar
Anzeigen
2. Die Aufnahme wurde ttsächlich mit einem Metz 45 gemacht.
3. Die Aufnahme wurde mit einen Nikon AF 35-105 mm/ 1:3,5-4,5 Makro 60 sec. gemacht.
Peter

ein Metz 45 und dann 60 sec belichtet??? (eher 1/60 sec...oder?)

So, das war es und damit ist das Thema für mich abgeschlossen.
Gruß
Peter

warum immer gleich "Kräutchen-rühr-mich-nicht-an" mimen, wenn mal etwas negative Kritik kommt...
 
Kommentar
ein Metz 45 und dann 60 sec belichtet??? (eher 1/60 sec...oder?)



warum immer gleich ein "Kräutchen-rühr-mich-nicht-an" mimen, wenn mal etwas negative Kritik kommt...
Richtig, 1/60 sec.
Aber ich bin in keiner Weise "Kräutchen-rühr-mich-nicht-an",wie kommste denn darauf? Nur es soll kein Thema ohne Ende werden. Ich habe es verstanden welchen Fehler ich gemacht habe,denke das es das nächste Mal besser wird.
Gruß, peter
 
Kommentar
Richtig, 1/60 sec.
Aber ich bin in keiner Weise "Kräutchen-rühr-mich-nicht-an",wie kommste denn darauf? Nur es soll kein Thema ohne Ende werden. Ich habe es verstanden welchen Fehler ich gemacht habe,denke das es das nächste Mal besser wird.
Gruß, peter

na ja Peter, das Zitat "So, das war es und damit ist das Thema für mich abgeschlossen." hat sich für mich eher etwas "negativ" angehört. OK, alles klar...schönen Abend noch!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten