B
Du hast ein Suppenzoom du kanst einfach kein guter Fotograf sein.benjamin27 schrieb:Bin ich endlich ein guter fotograf???????
Hallo,
war heute in Flora (köln) da war nicht so sehr viel zu fotografieren aber par fotos habe ich doch macht. Welche foto meint ihr ist mir am besten gelungen??kritik und Tipps sind natürlich gewünscht.
MFG
benjamin
hallo,hb001 schrieb:Bleib' mal ganz entspannt.
Deine Frage, ob du "jetzt ein guter Fotograf bist", war ja wohl ironisch gemeint, und dann darfst du dich nicht wundern, wenn du nicht bis ins Letzte ernstgemeinte Antworten kassierst.
Plus:benjamin27 schrieb:Bin ich endlich ein guter fotograf???????
benjamin27 schrieb:leute jetzt hörtmal auf wegen mein kleinen dumme frage was eigentlich als witz gedacht war rum zu springen. nein ich bin kein guter fotograf,ich bin ein idiot der nie gute fotos machen kann.
So jetzt will ich hier in meinem beitrag nur kritik oder lob an meine bilder und kein kommentar über mein Beitrags Titel, dafür werde ich euch sehr sehr lieben.
benjamin27 schrieb:leute jetzt hörtmal auf wegen mein kleinen dumme frage was eigentlich als witz gedacht war rum zu springen. nein ich bin kein guter fotograf,ich bin ein idiot der nie gute fotos machen kann.
So jetzt will ich hier in meinem beitrag nur kritik oder lob an meine bilder und kein kommentar über mein Beitrags Titel, dafür werde ich euch sehr sehr lieben.
Danke
benjamin
Maik Musall schrieb:Vielleicht solltest Du dann auch mal auf die Kritik, die gekommen ist, eingehen, anstatt hier nur mit Sarkasmus um Dich zu werfen?
Maik
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?