Bin ich endlich ein guter fotograf???????

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
B

benjamin27

Guest
Flora Köln

Hallo,
war heute in Flora (köln) da war nicht so sehr viel zu fotografieren aber par fotos habe ich doch macht. Welche foto meint ihr ist mir am besten gelungen??kritik und Tipps sind natürlich gewünscht.



1080346a244702f4c0.jpg



1080346a244705794f.jpg


1080346a244707e287.jpg



MFG
benjamin
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
benjamin27 schrieb:
Bin ich endlich ein guter fotograf???????
Du hast ein Suppenzoom du kanst einfach kein guter Fotograf sein.

Hallo,
war heute in Flora (köln) da war nicht so sehr viel zu fotografieren aber par fotos habe ich doch macht. Welche foto meint ihr ist mir am besten gelungen??kritik und Tipps sind natürlich gewünscht.
MFG
benjamin

Bild 2 und 3 gefallen mir gut. Die Schärfe ist OK aber man sieht vor allem beim ersten wo die Grenzen liegen.
 
Kommentar
:stampf: MAN MAN DAS WAR KEIN KRITIK ; DAS WAR EIN SEHR SEHR HARTES TRITT AUF MEIN ARSCH, ICH BIN WEGEN STARKE SCHMERZEN AUFGESTANDEN UND WEG GERANNT. Suppen oder brot zoom, das wollte ich nicht wissen, un das man mit ein suppenzoom kein guterfotograf ist das glaube ich nicht. das bein diesen objektiv grenzen gibts weis ich mittlerweile, hauptsache ich hab genug suppe zum trinken.
MFG
benjamin
 
Kommentar
Bleib' mal ganz entspannt.
Deine Frage, ob du "jetzt ein guter Fotograf bist", war ja wohl ironisch gemeint, und dann darfst du dich nicht wundern, wenn du nicht bis ins Letzte ernstgemeinte Antworten kassierst.
 
Kommentar
hb001 schrieb:
Bleib' mal ganz entspannt.
Deine Frage, ob du "jetzt ein guter Fotograf bist", war ja wohl ironisch gemeint, und dann darfst du dich nicht wundern, wenn du nicht bis ins Letzte ernstgemeinte Antworten kassierst.
hallo,