bin dann mal weg ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

kiara

Sehr aktives NF Mitglied
Letzte Woche war meine Freundin aus München zu Besuch, da glühte die Kamera ein paar schöne Stunden.
Das Bild ist ohne EBV, lediglich Sensorflecken beseitigt ;-)

2570447f3396aa23eb.jpg

Anzeigen
Hallo Kiara,

gefällt mir im großen Ganzen sehr gut. Der Kontrast der schwarz-weissen Bekleidung zum HG ist gut getroffen.

Ein wenig zaudere ich aber mit dem farbigen Lichtpunkt.

Ich denke, das hätte nicht wirklich gebraucht, um dieses sehr schöne Motiv in Szene zu setzen.

Kommentar
ich zaudere ein klein wenig mit dem gesamten bild... steht da das hübsche model mit nem koffer vor dem weissen hintergrund... ich fange damit nicht so wirklich was an... für das motiv fehlt es mir eindeutig an geschichte im bild...

Kommentar
Schliesse mich meinen Vorrednern an.

Bzgl. Geschichte. Spontan kam mir gerade in den Sinn: Setz dein Model auf den Koffer und lass eine Modelleisenbahn reinfahren......

War vielleicht ne blöde, aber leicht zu realisierende Idee.....:dizzy:

ciao
Frank

Kommentar
und mir ist noch nicht klar, ob mir das Schwarz der Kleidung nicht zuwenig Zeichnung hat. Kann natürlich an meinem Monitor hier liegen. Wenn dem so ist hab ich nichts gesagt :fahne:

Stefan

Kommentar
Die Komposition ist interessant - nur mir passt der Titel nicht dazu: Für mich sieht das mehr aus nach "Jetzt hab ich es wahr gemacht und bin hier, um Dich zu besuchen. Mach endlich die Tür auf!"

Irgendwie sieht es mehr nach Ankunft als nach Abreise aus.

Kommentar
Mir gefällt das Bild sehr gut! Über das Blau kann man streiten, Schärfe und Licht sind ansonsten einwandfrei, Haltung des Modells wirkt auf mich absolut professionell bzw. wie es sein soll.

Aber auch hier wieder mein klassisches "enger Beschneiden", mit knappem Beschnitt rechts, oben und unten (da kann ruhig die vordere untere Ecke vom Koffer weg, nur den linken Fuß muss man vollständig dranlassen) rückt das Mädchen aus dem Zentrum und die leeren Flächen werden auch reduziert.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten