Bilsteinhöhle Warstein Treffen am 11.08.2007

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Zusammen,

ich würde auch gerne mitkommen, allerdings bringe ich auch einen Freund mit, wenn ich's darf!?

Liebe Grüße aus Köln,
Taner
 
Kommentar
Anzeigen
so liebe Leute,

ich werde mir das Wochenende frei halten......... :eek:

Ich komme zu 98% - wenn mir einer ein SWW leihen kann :rolleyes:

11.08 - 11°° vor der Höhle des Löwen :lachen:
 
Kommentar
Hallo,
bin ich zu spät, oder darf ich mein Interesse an 11.08.11.00 Uhr bekunden?
Die Zahl ist sicherlich sinnvollerweise limitiert, sonst haben wir/ihr nur Fotografen und keine Tropfsteine im Bild.
Gruß
Hans-Georg
 
Kommentar
HageB schrieb:
Hallo,
bin ich zu spät, oder darf ich mein Interesse an 11.08.11.00 Uhr bekunden?
Die Zahl ist sicherlich sinnvollerweise limitiert, sonst haben wir/ihr nur Fotografen und keine Tropfsteine im Bild.
Gruß
Hans-Georg

Ich denke wir werden uns da schon irgendwie Arangieren.......

Ich schreib Dich also mit auf die Liste :up:

Für weitere Einzelheiten sollten wir diesen Thread hier nutzen, sonst läuft noch was daneben!

Bis dann mal
HaJo
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten