Bilsteinhöhle Warstein Treffen am 11.08.2007


Hans- Joachim Byrdeck

Unterstützendes Mitglied
Am 11.08.2007 ab 11:00 Uhr findet ein Treffen mit Führung in der Bilsteinhöhle Warstein statt.
Die Höhle, eine Tropfsteinhöhle, liegt im Naturschutzgebiet Arnsberger Wald der zum schönen Sauerland gehört.
Auf dem Gelände der Höhle ist auch der Wildpark und ein Waldlehrpfad.
Für weitere Info´s ist die Homepage zu finden.

Normalerweise ist das mitführen von Stativen nicht erlaubt, für unser Treffen macht das Personal eine Ausnahme.

Für die Zeit in der Höhle sollte man sich passend kleiden, da in der Höhle eine konstante Temperatur von ca. 7°C herrscht, egal wie warm oder kalt es draußen ist.
Blitzen ist in der Höhle nicht erlaubt, bringt ja auch nichts da die Stimmung nicht wieder gegeben wird.

Weitwinkel ist absolut angesagt, mit meinem 17-35 war ich schon an der unteren Grenze angelangt.

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!


Für den Wildpark anschließend ist ein Tele natürlich nicht verkehrt.

Treffen ist am 11.08.2007 ab 10:30 Uhr hier :
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!


Das Bild ist direkt vom Parkplatz aus aufgenommen.

Ich hoffe auf rege Teilnahme und freue mich auf Euch.

Bis dann mal
HaJo
 

Hans- Joachim Byrdeck

Unterstützendes Mitglied
Ekke Kaplan schrieb:
Hallo Hajo,ich bin doch sofort mit dabei und meine ehemalige Verlobte habe ich auch dazu überredet.Ist das ein grosser Parkplatz zum Hinstellen für Wombis?
Gruss Ekke
Hallo Ekke, der Parkplatz ist schon recht groß, es gibt sogar Stellplätze für Busse.
Da sollte bestimmt auch Platz für Euch sein.

Freue mich auf Euch.

Bis dann mal
HaJo
 
Kommentar

clemmi

Sehr aktives Mitglied
Schnief....ich wünsch Euch viel Spass bei Available Light....
Grüße
Clemmi (der nicht kann am 11. August)
 
Kommentar

clemmi

Sehr aktives Mitglied
Vorher siehts insgesamt eher übel aus für Solo-Foto-Touren (außer im Urlaub, der bals ansteht). Ich will versuchen als nächstes nach Detmold Starke Pferde zu kommen (wenn mein Dienstplan das zuläßt, der bisher noch nicht feststeht für diese Zeit)

Aber schon mal danke für Dein Angebot!

Grüße
Clemmi
 
Kommentar

Hans- Joachim Byrdeck

Unterstützendes Mitglied
So ich hab mal die Liste aus dem anderen Thread hier eingefügt :

Stefan24 11.08.2007 11:00h
Mona..... 11.08.2007 11:00h
Micha..... 11.08.2007 11:00h
Clemmi... 18.08.2007 11:00h :heul:
3log1.......11.08.2007 11:00h
Ekke + Exverlobte
Hans Joachim Byrdeck


Bis dann mal
HaJo
 
Kommentar
S

sugarboy102000

Guest
...würde mich euch evtl. auch anschließen...
 
Kommentar

Mblank_de

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Habe es mir mal vorgemerkt und komme
auch - wenn nichts dazwischen kommt.

Gibt es einen speziellen Treffpunkt um 11 Uhr ???

Haben wir in der Höhle denn ein wenig Zeit,
oder werden wir durchgescheucht ???
 
Kommentar

Hans- Joachim Byrdeck

Unterstützendes Mitglied
Mblank_de schrieb:
Habe es mir mal vorgemerkt und komme
auch - wenn nichts dazwischen kommt.

Gibt es einen speziellen Treffpunkt um 11 Uhr ???

Haben wir in der Höhle denn ein wenig Zeit,
oder werden wir durchgescheucht ???
Hallo Matze, ich freuen mich!!!

Was die Einzelheiten angeht, schau mal hier, dort habe ich schon einige Einzelheiten geklärt.

Bis dann mal
HaJo
 
Kommentar

MiR

Unterstützendes Mitglied
Ich habe auch Interesse, wenn es nicht regnet dann bin ich mit dabei, ich habe kein Auto und muß daher mit dem Motorrad anreisen.

MiR
 
Kommentar
M

michaiserlohn

Guest
MiR schrieb:
Ich habe auch Interesse, wenn es nicht regnet dann bin ich mit dabei, ich habe kein Auto und muß daher mit dem Motorrad anreisen.

MiR
Von wo kommst Du denn?
 
Kommentar

Jürgen Kemper

Unterstützendes Mitglied
Bin voraussichtlich mit dabei!
Das Viaduktfest mit Clemmi war übrigens toll, wir haben einige schöne Fotos auf den Speicherkarten, nur momentan wenig Zeit, sie einzustellen. Wird nachgeholt!
Gruß
Jürgen
 
Kommentar

Hans- Joachim Byrdeck

Unterstützendes Mitglied
Dann wollen wir mal die Liste aktuallisieren...

Stefan24 11.08.2007 11:00h
Mona..... 11.08.2007 11:00h
Micha..... 11.08.2007 11:00h
Clemmi... 18.08.2007 11:00h :heul:
3log1....... 11.08.2007 11:00h
Ekke + Exverlobte 11.08.2007 11:00h
Hans Joachim Byrdeck 11.08.2007 11:00h
Sugarboy 11.08.2001 11:00h
MiR 11.08.2007 11:00h
Jürgen Kemper 11.08.2007 11:00h
Mblank_de 11.08.2007 11:00h
Robert Goppelt 11.08/.2007 11:00h

Hab ich noch jemanden vergessen????


Bis dann mal
HaJo
 
Kommentar

RolandOeser

Unterstützendes Mitglied
Hallo HaJo,

melde auf jeden Fall mein Interesse an. Entscheidung nach Treffen am
Kölner Flughafen. Werde dann wohl ohne Anhang kommen.

Roland
 
Kommentar

Dirk P.

Sehr aktives Mitglied
Hallo Hajo,

dann mal offiziell:
bin am 11.08.07 ab 11.00Uhr dabei aber nur Wildgehege

schau euch dann beim abseilen :D zu.

Gruß Dirk
 
Kommentar

Hans- Joachim Byrdeck

Unterstützendes Mitglied
Dann wollen wir die Liste mal aktuallisieren.....

Stefan24 11.08.2007 11:00h
Mona..... 11.08.2007 11:00h
Micha..... 11.08.2007 11:00h
3log1....... 11.08.2007 11:00h
Ekke + Exverlobte 11.08.2007 11:00h
Hans Joachim Byrdeck 11.08.2007 11:00h
Sugarboy 11.08.2001 11:00h
MiR 11.08.2007 11:00h
Jürgen Kemper 11.08.2007 11:00h
Mblank_de 11.08.2007 11:00h
Robert Goppelt 11.08/.2007 11:00h
Dirk P. 11.08.2007 11:00h
Roland Oeser 11.08.2007 11:00h


Bis dann mal
HaJo
 
Kommentar
S

sugarboy102000

Guest
... muß u. U. doch an diesem Datum beruflich aktiv sein :heul:, das wird sich aber noch klären.
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software