Bildtagebuch einer Krankheit ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
,,,herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder ...

Die gute Nachricht vorweg: die Untersuchungen am Freitag haben ein Resultat ergeben, was uns immens freut:

Die Krankheit, oder sprich, das kranke Gewebe ist weg, vollständig ... mit keiner Technik mehr sichtbar ...

Die andere Seite ist, dass es die OP dennoch braucht, und die Erholung noch eine ganze Weile dauern wird. Aber da ich nun mein Arbeitspensum erhöhen konnte, haben wir Zeit, viel Zeit um alles andere zu planen ...

Als ob es die Kleine gewusst hätte: heute Morgen machte sie wieder ihre Meditationen auf der Rückenlehne des Sofas ... und irgendwie meine ich, dass sie lächelt ... weise ...

195

Kommentar
@Sam, ich freue mich für Euch über dieses positive Ergebnis, und drücke ebenfalls ganz fest die Daumen für die noch bevorstehende OP.

Heute habe ich ein s/w Foto für Euch ausgewählt ....

Licht am Ende des Tunnels ...
Ich denke es passt ganz wunderbar zu Deinem Post.

[/CENTER][/CENTER]

Kommentar
Es stand einst im www geschrieben:

Nuca kam in recht schlechtem Zustand zusammen mit ihrem Bruder in die
perrera. Der Bruder verstarb in der ersten Nacht. Nuca die kleine Kämpferin
hat überlebt und sich zu einer süssen lebensfrohen Katze entwickelt. Bei
ihr wäre auch reine Wohnungshaltung möglich. Darf Nuca bald umziehen?

... und Nuca ist 1000 km umgezogen!

Kommentar
Hallo Sam, hallo Claudia,

ich bin ein eher stiller Mitleser in diesem Forum.
Da Sam doch sehr aktiv ist, bleibt es nicht aus, dass man über das eine oder andere "Stolpert".
So habe ich das Projekt "Dreifuss" von euch verfolgt und konnte mich an manch einer Stelle einer Träne nicht erwehren. Es hat mich zutiefst berührt, wie
ihr euch gegenüber Dreifuss verhalten habt.

Auch hat mich die Offenheit in diesem Thread sehr berührt. So liest man immer wieder das Internet sei voller Hass und böser Menschen. Das Gegenteil sehe und lese ich hier. Ich finde das von allen Seiten sehr bewundernswert. Das Öffnen von Euch (und damit auch verletzlich zu werden) und die sehr angenehme Art, wie damit hier umgegangen wird erfreut mich sehr.

Auch von meiner Seite alles Gute euch beiden und allen Wesen, denen ihr so toll Unterschlupf/Pflege und Zuwendung zukommen lasst!

Ich drücke Euch die Daumen, dass alles wieder gut wird.

Das angehängte Foto hat mich an diesen Thread denken lassen.
Die Richtung ist aufwärts, die kleinen Gräser wurden von den Kufen verschont
und die beiden Kufen stehen einander bei, für immer mit der gleichen Nähe.
Komme da was wolle...

Ganz liebe Grüße
Kaefer84

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-