Wir versuchen wieder gemeinsame Spaziergänge, langsam, aber doch gezielt wieder an die frische Luft....Motive sind egal, ich geniesse es und Claudia auch ...
Danke allen für die wiederum wunderschönen Bilder und die guten Wünsche ...
Die beiden Bilder gehören wohl zu den letzten in diesem Jahr ... Ich stelle sie ein, weil mich Mozart durch all die Zeit, speziell auch in diesem Jahr intensiv begleitet hat ...
Nun habe ich sie, die Box, und schliesslich ist es ja ein Geschenk von Claudia an mich ....
Allen aktiven und passiven Menschen in diesem Thread möchte ich für die lange Zeit der Begleitung bedanken.
Ich halte den Thread noch eine ganze Weile offen und es freut mich/uns sehr bildnerisch und gedanklich weit und breit abgestützt zu sein ...
CD Nr. 79 beinhaltet das Ronda für Klavier und Orchester. In einer wunderbaren Version ....
Jene Kraft, welche die Musik und die Interpretation ausströmt wünsche ich Euch allen für das Jahr 2017. Möget Ihr viele, viele tolle Begegnungen haben, gute Menschen um Euch und vor allem auch eine gute Gesundheit ...
mit diesem Foto von der dänischen Nordsee wünsche ich Euch alles, alles Gute für 2017!
Und schicke Euch außerdem eine große Portion Rückenwind, Kraft, Geduld, Hoffnung und Durchhaltevermögen.
....und weiter geht's .... und danke herzlich für die zahlreichen Wünsche für's neue Jahr ...
Neben dem Geniessen mit Mozart in meinem Foto- und Musikzimmer zieht es mich unweigerlich immer wieder raus ... Claudia kommt mit, wenn sie kann ... und sonst bin halt alleine mit unseren Hunden ...