Bildtagebuch einer Krankheit ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Hätte ich zwanzig Daumen, mein lieber Sven ... sie gehörten Dir.... :up::up::up:

Das dieser Thread mit Abstand mein schönster und innigster ist, das habe ich schon gesagt ... und ja, ich glaube, ich schliesse ihn nicht per Ende Jahr ... auch weil ich merke, dass noch immer konstant und von Herzen hier Unterstützung kommt ...

Das ist wunderschön für uns ... für mich ganz besonders ....

Nun gehen wir gleich nachher, Claudia und ich, in diese magische Welt ... zum ersten Mal führe ich Claudia in diese Welt ...

Die Welt der Faszination, der tiefen Reflektierung, in eine Welt des Staunens ... Staunen und Neugierig bleiben, das hat nicht nur mit Gesundung zu tun, sondern ist auch die Essenz des Fotografie ...

179

Kommentar
Manchmal gelingt Fotografie nicht....

Aufgewühlt, ruhelos, nachdenklich, traurig über all die Ereignisse von gestern irre ich emotional umher, und finde im Sehen und im Wahrnehmung keinen Halt ...

Wenn ich nun das Weihnachtsoratorium von Bach höre, dann lässt mich dies etwas ruhiger werden...

Und es lässt die untergehende Sonne im Wald seine Wirkung erzielen....lässt mich in diesen Thread einsteigen, lässt mich ein Bild für Claudia und all jene Menschen einstellen, welche Leid erfahren ...

Und so stimme ich ein ins Oratorium, stimme ein in die Töne, summe mit und werde still ...

180

Kommentar
Auch in Höhlen ist Licht zu finden.

Liebe Claudia, lieber Sam, ich wünsche euch entspannte Weihnachtstage im Kreise von lieben Menschen, schöne Geschenke und weiterhin Kraft und Geduld - zum Glück werden ja die Tage jetzt auch wieder länger .

Gruß,
Angelika

Kommentar
.....danke ... einfach nur danke ...

Wir hatten wohl die schönsten Weihnachten seit langem. Eine wunderbare tolle Stimmung. Alle Kinder und Pflegekinder zu Hause. Herrlich.

Und dann, die Weihnachten bei meiner Schwester in den Bergen, mit meiner Mutter, das erste Mal ohne Vater ... und es war schön ...

Die beste Kamera ist jene, welche man dabei hat ... eine D4 und ein 50er muss reichen ...

181

Kommentar
...die Kinder haben mir eine Stuhl mit einem Hocker für mein Foto- und Musikzimmer geschenkt ...

Der CD-Player fehlt noch in diesem Zimmer, um mit den 225 Jahre - Mozart Edition zu beginnen ...

Claudia geht es gut. Soweit. Die wöchentlichen Therapien musste sie wegen zu argen Nebenwirkungen stoppen. Aber da sich ja die Krankheit weitgehend zurück gezogen hat, ist das nicht weiter dramatisch.

Im Januar folgt die OP, und dann sehen wir weiter.

Ich habe entschieden, den Thread auch im neuen Jahr laufen zu lassen. Zu wichtig ist er für mich, für uns und Eure Meinung, so habe ich gemerkt, ist klar ... Seit Wochen komme ich einfach zeitlich nicht mehr dazu, die Bilder auszudrucken, aber das wird schon wieder. Schliesslich sind die Bilder hier ja jederzeit abrufbar ...

Euch allen wünsche ich ein paar wunderbare Tage, viel Ruhe, gute Gespräche, tolle Begegnungen .... und bis bald wieder ...

Herzlich. Sam

182

Kommentar
Sam, das schaut nach einem schönen und gemütlichem Rückzugsort aus. Einer kleinen Tankstelle für die Seele.

Mobile Grüße A.

....und das ist es, die Tankstelle für die Seele ... die Mozart-Box steht im Raum, der CD-Player vorhin bestellt und morgen abholbar ...

Wir versuchen wieder gemeinsame Spaziergänge, langsam, aber doch gezielt wieder an die frische Luft....Motive sind egal, ich geniesse es und Claudia auch ...

184

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-