Bildtagebuch einer Krankheit ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Der Sonnenaufgang am Morgen ist passé...wenn sich dann die Sonne zeigt, bin ich bereits unterwegs...

Unausweichlich kommt der Herbst. Und so entstehen Bilder am Nachmittag. Oder zu Hause.

"Waldstreet" nenne ich das. Ich versuche mir vorzustellen, wie Pflanzen untereinander kommunizieren. Ob sie sich gegenseitig das Leid klagen, sich Geschichten erzählen. Und manchmal entstehen so Momente, wo ich den Eindruck habe, hier wird kommuniziert ...

Wie auch immer, mich stört hier niemand. Den Hunden ist es egal ob laut vor mich hindere, dem Wald über die Krankheit von Claudia erzähle. Es kommt mir immer Verständnis entgegen, oder zumindest meine ich das ...

123

Kommentar
,,,einmal mehr bedanken wir uns für die wunderschönen Bilder und Gedanken. Uns geht es mit all dem gut - heute ....

Wenn uns Menschen fragen, wie es uns geht, dann sagen wir immer heute: Die Zeit reduziert sich auf das Heute und das ist gut so ...

Ich mag den Wald, und ich mag ihn, wenn ich niemandem begegne. Und oft reflektiert er manchmal das, was in mir selbst steckt. Ein einsamer Pilz, umgeben von Gras ... Einsam, ja, manchmal, aber nie alleine. Und sollte das einmal vorkommen, dann schaue ich in diesen Thread ...

124

Kommentar
Der Wald ist ein Mysterium. Ein Ort der Kontemplation, der Selbstfindung, der Schärfung der Sinne, der Erweiterung des Bewußtseins und der Ort, an dem wir Leben und unserem eigenen Ursprung wieder nahekommen. Es ist auch der Ort, an dem wir Märchen- und Sagenwesen begegnen können, sie wahrnehmen können. Es ist der Ort, wo die Brücken liegen zur Märchenwelt und zur Anderswelt. Auch mir ist er Meditations-, Zufluchts- und Kraftort.

Zauberreich - Kristallreich by Jürgen Lüno, auf Flickr

Kommentar
Einmal mehr den herzlichsten Dank an Euch, dass Ihr Bilder hier einstellt, wenn ich nicht dazu komme ... wir freuen uns über jedes Bild sehr ...

Am Freitag ist die letzte Therapie der ersten Phase. Dann eine kurze Pause, und dann wöchentliche Behandlungen ...

Aber uns geht es gut, immer wieder ... auch dank diesem Thread ...

Neulich, am Morgen vor dem Haus, als ich auf Claudia wartete ...

125

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-