Heute ist kein guter Tag. Und wenn ich in den Thread schaue, dann geniesse ich das Morgenbild, setze mich innerlich in den Strandkorb, plansche im Pool und erfreue mich über diese beiden Monoblocks im wunderschönen Licht ...
Die Nebenwirkungen der Therapie schlagen im Moment voll durch: Kopfweh, Übelkeit und wenn nicht unsere liebe Susanna vom Tessin zwei Tage von ihren Ferien für uns aufgewendet hätte, wäre ich heute zu Hause geblieben...
Neben dran stehen kann ich schon, manchmal macht es mir sehr Mühe. Und so habe ich heute Nachmittag unsere Hunde gepackt, ging in den Wald und habe ich im 5. Klavierkonzert von Beethoven verkrochen. Und es braucht nicht lange, dann laufen die Tränen und dann kann ich loslassen....
Und dann war dieses Blümchen im Wald. Die einzige Farbe die ich erkannte, aber sie half mir, das Bild in Farbe stehen zu lassen und es nicht in s/w wahrzunehmen ....
Und so präsentiere ich es auch: kein grosser Wurf, aber die kleinen Dinge, wie manche von Euch geschrieben haben machen den Alltag wertvoll ...