Bilder vom Studioworkschop am 24.&25. März für Ein- und Aufsteiger mit Andreas Jorns

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

HeliBernd

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Bilder vom Studioworkshop am 24.&25. März für Ein- und Aufsteiger mit Andreas Jorns

Und wieder ein schöner Workshop bei dem ich am Sonntag netten Teilnehmer, ein bezauberndes Model Isabell und Andreas Jorns treffen konnte.
Es hat viel Spaß gemacht und es gab tolle Bilder, hier mal das erste Ergebnis.

picture.php
 
Anzeigen
AW: Bilder vom Studioworkschop am 24.&25. März für Ein- und Aufsteiger mit Andreas Jo

Oh gehts schon los.... ihr seit ja flott...
Ok auf die Schnelle kann Euch dies anbieten:

Jaa ich weiß, etwas mehr mit dem Bauch ins Licht.

picture.php


lg Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
AW: Bilder vom Studioworkschop am 24.&25. März für Ein- und Aufsteiger mit Andreas Jo

Moin Moin die Dame und Herren,

dank des tollen Shuttleservice von Taxi-Jorns (nochmal ganz lieben Dank dafür), bin ich ziemlich fix wieder in Soest angekommen. Meine Züge kamen alle pünktlich. Ich hoffe, dass Isabell auch gut weg- und heile an ihrem Ziel angekommen ist. Es war schön euch alle mal wiederzusehen bzw. kennenzulernen. Es hat mir - wie immer - wahnsinnig viel Spaß gemacht und der Workshop hat mich wieder ein Stück weiter gebracht. :up:
Isabell, danke für deine Geduld und die absolut genialen Motive, die du uns heute geliefert hast, das war absolut klasse UND hat auch noch Spaß gemacht. Super! :up:
Eigentlich wollte ich mir ja die Litanei sparen, aber ihr zwei habt´s doch verdient!

Nun noch zwei Bilder zum Einstieg:



(1)
picture.php



und


(2)
picture.php


Gute Nacht und Glück auf! :fahne:

Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
AW: Bilder vom Studioworkschop am 24.&25. März für Ein- und Aufsteiger mit Andreas Jo

Nach dem Tim doch noch einmal ausgeholt hat :hehe: , möchte ich auf diesem Weg auch ein Dankeschön nachreichen, an Andreas, bei dem die Workshops und Foto Events immer einen gewissen Wohlfühlfaktor aufweisen und man auch jedes Mal wieder was mitnehmen kann an Wissen, natürlich an Isabell, für die angenehme und gute Zusammenarbeit, die den Fotos das gewisse Etwas verleihen. Es war schön nach Hamburg im letzten Juni wieder mit ihr zusammen arbeiten zu dürfen! Und natürlich mein Dank an die anderen Teilnehmer, die man zum Teil schon aus dem einen oder anderen Workshop/ Event von Andreas kannte, es war eine schöne und produktive Zusammenarbeit und bestimmt nicht das letzte Mal!

Isabell #2

picture.php
 
Kommentar
AW: Bilder vom Studioworkschop am 24.&25. März für Ein- und Aufsteiger mit Andreas Jo

Übrigens, auch die Teilnehmer des Einsteigerworkshop vom 24. , der ja auch mit Isabell war, möchte ich bitten auch hier ihre Bilder zu zeigen.
Da sind doch bestimmt auch sehr edle Sachen dabei.
 
Kommentar
AW: Bilder vom Studioworkschop am 24.&25. März für Ein- und Aufsteiger mit Andreas Jo

Da hat Bernd recht. Es wäre klasse, von den Teilnehmern vom 24. auch etwas zu sehen zu bekommen. :up: Bis dahin schicke ich auch heute Nacht noch zwei Bilder. Nachdem Isabell sich glücklicherweise bei der "natürlichsten aller Modellposen" keine Wirbel gebrochen hat, hat sie es sich ein wenig bequemer gemacht. ;)

picture.php



ach ja, und sie hatte auf dem WS nicht nur schwarze Sachen an...

picture.php


Gute Nacht und Glück auf!
 
Kommentar
AW: Bilder vom Studioworkschop am 24.&25. März für Ein- und Aufsteiger mit Andreas Jo

Da hast du recht. Aber sie hat auch ein wirklich hübsches Gesicht, das kommt im Portrait besser zur Geltung. ;) Dennoch, das WS-Thema war ja nicht Portrait und daher.....

picture.php



BTW: Wir vier sind noch immer die einzigen Poster hier.... Schade.... :down:
 
Kommentar
AW: Bilder vom Studioworkschop am 24.&25. März für Ein- und Aufsteiger mit Andreas Jo

Ich kann die Teilnehmer vom Einsteiger Workshop nur ermutigen hier auch ihre Fotos einzustellen! Ist der Anfang einmal gemacht... ;)
Ansonsten wird es zu einseitig. :nixweiss:

picture.php
 
Kommentar
Ich bin ein Teilnehmer (war ein Intensiv-Workshop, nur 2 Teilnehmer) vom Samstag Workshop. Bin leider gerade auf Dienstreise. Werde aber versuchen Morgen oder Donnerstag euch Bilder zu präsentieren. War übrigens mein erster WS bei Andreas und es war ein tolles Erlebnis mit Isabell und Andreas. Also versprochen, Bilder kommen.
Gruß Andreas

Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Kommentar
AW: Bilder vom Studioworkschop am 24.&25. März für Ein- und Aufsteiger mit Andreas Jo

@ obiwanimus

# 12 = Großes Kompliment - gefällt mir richtig gut. Die Ballance zwischen den Tiefen u. Lichtern finde ich persönlich klasse. Gute Zeichnung und nix frisst wirklich aus.

Magst Du was zum Set sagen: Kamen hier zwei Rim Lights zum Einsatz? (only)
Würde mich sehr interessieren. Klasse Mimik von Isabell. Gratulation euch beiden.
 
Kommentar
AW: Bilder vom Studioworkschop am 24.&25. März für Ein- und Aufsteiger mit Andreas Jo

Guten Morgen Nicki,

lieben Dank für das Kompliment! :) Dietmar, Bernd, Andreas, korrigiert mich falls ich totalen Unsinn von mir gebe, aber Nicki, du hast das richtig erkannt. Großes Striplight von hinten rechts und das etwas schmalere von hinten links, vom Fotografen aus betrachtet.

Isabell macht das wirklich klasse, auch da kann ich dir nur noch einmal recht geben. Das hat wirklich wahnsinnig viel Spaß gemacht! :up:

Glück auf

Tim
 
Kommentar
AW: Bilder vom Studioworkschop am 24.&25. März für Ein- und Aufsteiger mit Andreas Jo

Hallo @all :hallo:
Wie "angedroht" hier ein Ergebnis vom Samstag WS. Sind meine ersten Gehversuche im Bereich People und Studio gewesen. Also Kritik ist ausdrücklich erwünscht.
Gruß Andreas
picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten