Bilder vom 2. Treffen in Rheine

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo zusammen ...

... eigentlich war ich ja gestern dabei um Makros zu schiessen ... Plümchen und Pienchen ... und so ...

... war nichts ... überhaupt gar nichts :motz: ... bis auf eins ... ein Pfliegen-Makro ....

... Original ................................................................. und Ausschnitt :lachen: ....

1213946c86c9c60644.jpg


... Gruß Bruno
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo Leute,

wieder mal schöne Bilder die ihr da gemacht habt. So wie´s aussieht, war auch wieder jede Menge Spaß bei der Sache. Ist ja auch keine Wunder bei dem Wetter.

Ach ja, ich muss mich erst mal entschuldigen, dass ich ohne mich abzumelden einfach nicht erschienen bin. :pray: Ich musste leider kurzfristig arbeiten.

Werde aber nach Möglichkeit beim nächsten mal wieder dabei sein.

Also dann, stellt mal noch reichlich Bilder ein. Freue mich schon drauf.

Gruß Robert
 
Kommentar
Klasse, Dirk.:up:
Die Weber.

@Foxmulder:
Auch wenn man die Bilder trotzdem immer noch selber machen muß, so ist das Material was da herauskommt doch ein Traum; das Dumme ist nur das man dann endgültig keine 'technische Ausrede' mehr für versemmelte Bilder hat. Ich war und bin beeindruckt!


Und doch must du aus einem raw, ein zusammengeschrumpfes jpg machen.
Wenn darauf das Ergebnis so wie im Original sein soll, kostet das auch Zeit. gell.:hehe:
 
Kommentar
Und damit ich nicht noch einen auf den Deckel bekomme, von Dirk, hier eine kleine Geschichte.

Bei Kaffe und Kuchen, stand die Blumenvase zufällig vor einer Blume.
800mm
505746c8771b65de2.jpg


für Bruno:hehe:
 
Kommentar
Robert Goppelt schrieb:
Und doch must du aus einem raw, ein zusammengeschrumpfes jpg machen.
Wenn darauf das Ergebnis so wie im Original sein soll, kostet das auch Zeit. gell.:hehe:
Und genau damit ärgere ich mich heute schon den ganzen Tag herum, bin mit den Ergebnissen nicht wirklich zufrieden und echt etwas angefressen! :motz:

Gruß
Dirk
 
Kommentar
In der Tat ein sehr erlebnisreicher Tag;)

-es gab Tiere, die haben Tiere besucht:D
317146c8769fb184a.jpg


-es gab Tiere ohne Beine:heul:
317146c876b3a33cc.jpg


-es gibt in Rheine noch Flugsaurier
317146c8769f8f460.jpg


-auch Tiere haben mal ein Bedürfnis
317146c8764bcd71f.jpg


-es gab Gehege ohne Tiere
317146c877915295e.jpg


-besonders ist der Tierpark bekannt für seine Spielzeugausrüstung für kleine Jungs
317146c8769f6cd9a.jpg


-und für kleine Mädchen
317146c87669e1317.jpg


-und manche Tiere sind so gut versteckt, daß man sie gar nicht finden kann
317146c87669ba25b.jpg


LG
Linus
 
Kommentar
Robert Goppelt schrieb:
Noch eine Geschichte

Aufgefallen ist mir, dass die jungen Affen recht faltig sind.

505746c8771b8a007.jpg



...aber ich habe auch gesehen wie die Falten wieder raus gehen..

505746c8771bacab3.jpg



... einfach Pusten was das Zeug hält, also bis es dicke Backen gibt.:lachen:

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: hauptsache der kleine ist nicht geplatzt :lachen: :lachen: :lachen:

:up: klasse Bilder Robert :up:

:nixweiss: die Blumenvase musst Du mir in den Herbstferien mal leihen :nixweiss:
 
Kommentar
Klasse gesehen - Kommentar spricht für sich - hab doch tatsächlich laut gelacht !! So was sieht man eben nur mit 400 mm +++.

J.J.Nik J.J.Nik
 
Kommentar
Hallo ,
ich bin gerade erst nach Hause gekommen. Muss noch die Fotos sichten. War heute auf dem Rückweg noch in Raesfeld und Lembeck Schlösser besichtigen.
Es war ein super Tag mit Euch!:up: :up:
 
Kommentar
Schöne Bilder habt Ihr, Mädel's und Jungs. Ich musste leider arbeiten. :mad: Nächstes mal will ich mit...
 
Kommentar
Wenn ich mir die ganzen Affenbilder so ansehe verstehe ich warum ich nur noch sowas

20070818-DSC_7203.jpg


knipsen konnte, die hatten sich wohl schon vorher ausgetobt. ;)
 
Kommentar
Digiknipser schrieb:
Flugaufnahmen sind ja wirklich nicht so leicht, von meinen Störchen haben die meisten sofort den Weg in den Papierkorb angetreten...
Sooo schlimm sind Flugbilder doch gar nicht - man muß nur die Finger von der 100%-Ansicht lassen, die Belichtung richtig korrigieren, den AF im Griff haben, die Mitziehgeschwindigkeit trainieren und ungefähr 10-20.000 Probeschüsse machen die man einfach direkt löscht. Meine gefühlte Testbildanzahl liegt vielleicht bei 2.000!

:monster:

Rheine-18-08-07_0373-k.jpg


Rheine-18-08-07_0428-k.jpg


Rheine-18-08-07_0450-k.jpg


173646c8861d6f4c9.jpg


Gruß
Dirk
 
Kommentar
Irgendwie haben die in Rheine bei den Störchen nur b-Ware.

Die sind nie komplett.:down:
317146c88a961c54e.jpg


317146c88a963d887.jpg


317146c88a965dc20.jpg
 
Kommentar
Hallo,
ist zwar etwas OT, aber auf der Rückfahrt von Rheine entstanden.
Hier ist der Beweis, das auch die genmanipulierten Kühe im Münsterland
im Liegen schlafen. Abends gegen 21.00Morgens um 9.00
 
Kommentar
@Robert, ich glaube ich muss ins Bett

(Nein , in Wirklichkeit ist Roland ein russischer Untergrunddealer, der mit Storchenextremitäten handelt:eek: , aber nicht weitersagen.)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten