Bilder vom 2. Treffen in Rheine

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stefan L.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo liebe Zoofreunde,

ich erlaube mir mal wieder einen Bilderthread zu einem Treffen zu eröffnen

20070818-DSC_1193.jpg


Es war wieder ein toller Tag mit vielen netten Leuten. Simone und mir hat es -wie bisher immer- einen Riesenspaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen :up:
 
Anzeigen
Hallo,

ich war zwar nicht beim Treffen, aber der Zoo in Rheine ist schon was besonderes.
 
Kommentar
So, ich hoffe ihr seid alle wieder heile zu Hause angekommen und eifrig dabei Bilder zu sichten. ;)
Ich schließe mich Stefan an, klasse Tag, klasse Leute, wie klasse die Bilder geworden sind werden wir hier bestimmt noch zu sehen bekommen.

Rheine-18-08-07_0462-k.jpg


Eins auf die schnelle, ansonsten fallen mir gleich die Augen zu, ich vermute einigen anderen Beteiligten geht es genauso, also morgen mehr an dieser Stelle.
Ach so, ich weiß nicht ob es am Ausgang jeder mitbekommen hat: Klaus hat für uns eine Galerie eingereichtet, wer möchte kann die Bilder also hier hochladen.
 
Kommentar
So ihr Lieben ich mach 'nen Schuh, ich zeig noch schnell ein Känguruh

20070818-DSC_7325.jpg


(Extra mittig für Anke :D )
 
Kommentar
Nicht nervös werden wenn das hier mit den Photos noch etwas dauert, aber wir hatten z.B. einen 'digitalen Knipser' dabei dem wir erstmal die elementarsten Dinge erklären mußten:

173646c804db6952b.jpg


Das war natürlich für uns alle sehr anstrengend, daher müssen wir uns noch etwas erholen.... :D

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Anke und ich fanden das Treffen auch toll, alle hatten Spaß und waren mit Begeisterung bei der Sache, wie deutlich zu sehen ist:

1024_3865323532336137.jpg
 
Kommentar
bin ohne Anmeldung mal kurz dazugestoßen und habe die sehr angenehme Atmosphäre und die geballte Kompetenz an " Hard und Software " persönlich kennengelernt. So hat man mal soeben ein Brennweitenspektrum von 10 - 400 mm + Konverter vor der Nase gehabt. Bei der tollen Truppe war das anschließende Essen beim Griechen sicherlich auch noch spannend !!!! :fahne:
Gruß
J.J.Nik Jochen
 
Kommentar
Hallo nun auch von mir...

Ich fand den gestrigen Tag absolute Spitze. Kein Wunder, bei den Leuten :winkgrin:

Meine Kamera habe ich nach zähen Verhandlungen doch noch wiederbekommen. :lachen: Tja, so ein Treffen weckt Begehrlichkeiten...

Aber auch andere mussten hart um ihr Equipment kämpfen:

2195046c819395e363.jpg


Wieder andere hat das gar nicht interessiert:

"Pfff, mir doch egal.."

2195046c8190e9c749.jpg


Bei den gestrigen Temperaturen hatten diverse "Mitarbeiter" des Zoos ideale Arbeitsbedingungen:

2195046c8190eb5df8.jpg


2195046c8190ecc173.jpg


2195046c819393b0dc.jpg


Schön war auch, dass die "zwischenmenschlichen Beziehungen" bei diesem Treffen wieder einmal nicht zu kurz kamen:

2195046c8193977bd0.jpg


Nach diesem wunderschönen Tag und dem tollen Abschluss verabschiedeten sich die Teilnehmer in alle Himmelsrichtungen:

2195046c8194f0ab29.jpg


LG Wiebke ;)
 
Kommentar
Hallo zusammen ...

... Wiebke hat es ja schon geschrieben ... ein unbezahlbarer Tag ... tolle 'Truppe' ... prima Stimmung ... und ein perfekter Abschluss :up: ...

... tja, für mich war's ein richtig teures Treffen :motz: ... meine Frau Regina hat ihre Liebe zur Fotografie entdeckt :D ...

... sie meinte gestern ... und das noch vor Zeugen :lachen: ... die D40 tät mir schon gefallen ...

... ich soll in ihrem Namen ganz herzlich 'danke' sagen ... ihr hat es sehr, sehr gut gefallen ...

... und ... ich soll als kleines 'Dankeschön' ihre allerersten Foto-Versuche zeigen ...

... auhauahaahhh ... das wird ja was werden :hehe: ... aber urteilt bitte selbst ;) ...

... Mutterliebe ...

1213946c829a5ec106.jpg


... Spieglein, Spieglein an der Wand ...?

1213946c829c49166d.jpg


1213946c829a648416.jpg


... Mahlzeit ..!!

1213946c829a6249a7.jpg


... Gruß Regina ... Bruno ...
 
Kommentar
Digiknipser schrieb:
Anke und ich fanden das Treffen auch toll, alle hatten Spaß und waren mit Begeisterung bei der Sache, wie deutlich zu sehen ist:

1024_3865323532336137.jpg

so sieht man also aus wenn man ständig im Forum prääsent ist....:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Gruß
Forschi

bin beim nächsten mal wieder dabei........
 
Kommentar
Forsch schrieb:
so sieht man also aus wenn man ständig im Forum prääsent ist...
Ich bin gestern abend auf dem Rückweg von zwei Polizeiwagen mit Blaulicht, Martinshorn und 'Stop' und 'Bitte folgen' Anzeige gestoppt worden. Nachdem das Pusten 0,0 Promille ergab wurde mir mit Taschenlampen in die Augen geleuchtet (Herr L., ihre Pupillen zeigen irgendwie keine Reaktion) und es wurde bemängelt das ich sehr nervös wirke ('Entschuldigung Herr Wachtmeister, ich stehe hier eingekesselt zwischen zwei Poliwagen mit kompletter Kriegsbeleuchtung - da kann man schon mal nervös wirken').
Dankenswerterweise haben die Beamten dann aber auf einen vollständigen Drogentest verzichtet und mir geglaubt das meine angeblich auffällige Fahrweise wegen der sie mich angehalten haben maximal auf Übermüdung zurückzuführen ist. Ich habe beschlossen in Zukunft früher ins Bett zu gehen, das erspart einem Ärger mit der Polizei und zudem auch dämliche Photos wie ich jetzt noch obendrauf feststelle.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Hey nochmal,

tut mir echt leid was dir passiert ist.......

aber deine Fotos mit dem kleinen Affen sind super...

Gruß

Forschi
 
Kommentar
Forsch schrieb:
...tut mir echt leid was dir passiert ist.......
Ist ja nicht so schlimm, sie haben mir ja nicht die Reifen zerschossen! :D
Aber sich als OSnabrücker von STeinfurter Polizisten sagen lassen zu müssen man würde komisch Autofahren - das geht halt auch ein wenig an die Ehre! :lachen:

Gruß
Dirk
 
Kommentar
... Dirk ... das meist fotografiertes Modell im Zoo :motz: ... :lachen: ... wohl kaum ...

... Silvia ... von meiner Frau fotografiert :up: ...

1213946c84684636ff.jpg


... Linus ... wie Silvia ständig auf der Suche nach 'ner neuen Couch-Garnitur :lachen: ... oder einem ...????

1213946c846a228d9b.jpg


... Wolfgang ... der ruhende Pol ... ist auch ein glühender Verfechter mittäglichen Büroschlafes :lachen: ...

1213946c8468432da5.jpg


... Herbert ... skeptisch wie er die versprochene Couch-Garnitur auf seinem Rollator nach Hause bringt ...

1213946c846a206aac.jpg


... und ... na gut ... noch mal was von ... Dirk :p ...

1213946c84684888dc.jpg


... Gruß Bruno :hallo:
 
Kommentar
Hallo Allerseits,

ja, auch wenn´s nur ein Halber für uns war, aber es war mal wieder ein schöner Tag in unserem Kreis. Meiner Frau Gaby hat´s auch gefallen und ich soll Euch Alle schön grüßen. Sie meinte, dass ihr ein Haufen verrückte, aber dafür sehr nette Leute seid. :D

Da sammer:

CompGruppe1_0160.jpg


Stehend v.l.n.r.: Meine Wenigkeit (Wolfer), Sylvia (Frau Linnenbaum), Hans-Peter (Nik-Dig), Katrin (Frau Nik-Dig), Stefan Lenz, Simone Lenz, Linus (Linnenbaum), Robert Goppelt (da bin ich ja mal sehr auf Deine Bilder gespannt), Regina (Frau Emsland-Bob), Andrej (Keeny), Herbert (vc125), Gaby (Frau Wolfer)

unten v.l.n.r.: Dirk (Foxmulder), Guido (Wachtel), Hans-Werner (Nokin Baron), Wiebke (Buttercup), Bruno (Bob-Emsland), Andreas (Digiknipser) und last but not least Anke (ehem. Frau Digiknipser - jetzt StrayCat).

Gruß Wolfgang
 
Kommentar
Hallo Wolfgang ...

... tolles Foto ... danke an dich :up: ...

... Jörg = Andrej ...

... und Nokin Baron = Hans-Werner ...

... Gruß Brun = Bruno ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten