Anzeigen
full
 
Kommentar
full
 
1 Kommentar
Kay
Kay kommentierte
Mit solchem Anblick kann ich viel anfangen: Am besten davor anhalten, wenn man die Stelle nicht kennt. Unter dem Schnee können Drähte gespannt sein, oder Bretter quer liegen. - Damals kannte ich einen sehr guten Skiläuferkollegen, der sich beide Beine arg verletzt hat.
Und ich habe mich einst versemmelt, als ich einen Fußgänger-Querweg unter dem Neuschnee übersehen hatte (Volldampf vertikal).
 
full
 
1
1bildermacher1 kommentierte
Das würde ich mir sofort vor das Haus stellen.
 
Kay
Kay kommentierte

Neben dem Klotz steht eine Tafel.
Daraus schließe ich, dass etwas erklärt werden muß, weil es sonst unverständlich bleibt.
Dies ist ein untrügliches Indiz für Kunst.
 
peterkdos
peterkdos kommentierte
...ich würde zuerst versuchen in Erfahrung zu bringen was auf der Tafel geschrieben steht.

Könnte ja sein, dass dann die Skulptur mit anderen Augen zu sehen wäre?

Gruß

Peter
 
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Ich oute mich mal als Kunstbanause. Damit stehe ich auf der gleichen Stufe wie gewissenhafte Reinigungskräfte, die Fettecken und herumliegende Steine wegmachen :LOL:
 
bassheiner
bassheiner kommentierte

Nix mit anderen Augen sehen, sondern mit anderen Ohren hören. Das Ding ist eine Steinharfe und erzeugt
unterschiedliche Klänge, wenn man mit einem Klöppel auf die ausgefrästen Steinlamellen klopft.

Grüße aus HB
Heiner
 

Neben dem Klotz steht eine Tafel.
Daraus schließe ich, dass etwas erklärt werden muß, weil es sonst unverständlich bleibt.
Dies ist ein untrügliches Indiz für Kunst.
Die Kunst besteht darin, das zu lesen, was auf der Tafel steht ... :ROFLMAO:
 
1 Kommentar
Kay
Kay kommentierte
Manchmal ist Kunst auch nur Kunst, weil sie nicht erklärt wird.
Dann besteht die Kunst darin, ein Kunstobjekt zu schaffen, über das Menschen nachdenken.
 
Frankfurter Finanzamt residiert u.a. in drei architektural gleichen Gebäuden.

Die einzige Ausnahme sin die aufgesetzten „Harry Potter“ Hütte, wobei jeder eine andere Farbe hat.

Der Architekt dürfte ein sehr großer Fan sein?

Irgendwie passend für das „Zauberministerium“ ;)

_DSC0139.jpg

Gruß

Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten