full
 
Kommentar
Anzeigen
full
 
4 Kommentare
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Wer damit nichts anfangen kann, sollte da mal draufpinkel..... :smily969:
 
of51
of51 kommentierte

Als Kinder haben wir das gemacht, Mutprobe:biggrin:
 
Labradorit
Labradorit kommentierte
Das kann dann aber einen Kurzen geben!
 
Kay
Kay kommentierte
full
 
5 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Einige können mit dem Bild nichts anfangen. Andere sehen einen Beobachtungsstand.
 
Kadele
Kadele kommentierte
Kay
Ist es nicht. Eher das Gegenteil, wenn es sowas gibt...
 
Kay
Kay kommentierte
ne Pinkelbude? (In der Landschaft??)
 
Kadele
Kadele kommentierte
Kay
Die "Kabine" besteht aus überdimensionalem Röhricht, locker aufgehängt. Da kann man reingehen, dann sieht man (außer dem Röhricht) gar nichts mehr, nimmt aber alles andere wie Geräusche, Wind, Geruch etc. wahr. Damit simuliert man ein Fischotter-Versteck. Das ganze befindet sich im Außenbereich des Otterzentrums Hankensbüttel.
 
Kay
Kay kommentierte
danke - noch nie gesehen, noch nie gehört
 
Sweets....


full
 
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Jooo, geschicktes Lob.... sollte es an Sony liegen.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :thumbsup:
 
H
hugi kommentierte
Nein ernsthaft. Ist mir in letzter Zeit bei vielen deiner Bilder aufgefallen. Bei dem hier ist es mir einfach wieder in den Sinn gekommen. Auch wenn es sicher nicht "das Bild" ist für meine Frage. Deine Portraits zum Beispiel fand ich früher top, heute kommen sie für mich oft etwas "flach" rüber.
Liber Gruss Thomas
 
H
hugi kommentierte
Da fallen mir doch einige andere Sachen ein woran es liegen könnte. Zeit die man in die Bearbeitung steckt, andere Software oder einfach Lust die Fotos anders zu bearbeiten. Und ja, es könnte auch an der Kammer liegen. Aber nicht weil sie schlechter ist sondern weil sie anderes Ausgangsmaterial liefert. Ich merke den unterschied schon bei unterschirêdlichen Nikon Modellen.
 
HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Dachte erst es war ein "Joke", aber so, danke für den Hinweis, ja möglicherweise liegts auch am neuen Bildschirm, derzeit nutze ich einen BenQ PD2700Q. Werde mal drauf auchten.
 
H
hugi kommentierte
Danke für die Antwort (y)
 
Weserbrücke. Habe keine Ahnung was das ist, warum??

full



full
 
4 Kommentare
haribee
haribee kommentierte
LWL?
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Spannbeton ;)
 
hjklemenz
hjklemenz kommentierte
Hochspannungskabel?
 
Kay
Kay kommentierte
Hugo :D meint: Irgendwer hat da ´ne lange Leitung ...
 
full
 
2 Kommentare
Apeldorn
Apeldorn kommentierte
Was ist das? Ein alter Grenzpfahl?
 
Kadele
Kadele kommentierte
Das ist ein alter Malbaum ( https://de.wikipedia.org/wiki/Malbaum ). Oben ein Salzstein drauf, die Seiten mit Holzkohlenteer bestrichen. Das nutzt das Wild, sich daran ordentlich zu schubbeln. Die Sauen haben den bald "durchgeschubbelt".
Grüße Klaus-Dieter
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten