Bilder Jet-Flugtage Ganderkesee 2008

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jens M.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Da hat doch tatsächlich ein Trupp von tapferen Mädel(s) und Jungens, der gleissenden Sonne, kalorienreicher Nahrung, laktosehaltiger Süßspeisen, ohrenbetäubenden Lärms und umherfliegenen Trümmern bei den Jet-Flugtagen in Ganderkesee getrotz.

Dann zünden wir mal die Nachbrenner ...

12924870ceab0fb75.jpg


... und schauen, welche Bilder bei dem kleinen Treffen zustande gekommen sind. ;)

Viel Spaß!

Gruß Jens
 
Anzeigen

Jens M.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Dieses preisgekrönte Großflugmodell einer Lockheed F-104G Starfighter ...

12924870e10e206aa.jpg


... hatte leider ihren letzten Flug - für immer! Wir haben sie in der Ferne, fast senkrecht stürzend, im Maisfeld verschwinden sehen. Sehr schade, da es ein absolut detailgetreues Modell war. :frown1:

Gruß Jens
 
Kommentar

lmr337

NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed"
Premium
Registriert
Diese mißglückte Landung hat zum Glück reperable Schäden hinterlassen!
Der Pilot war nach eigener Aussage zu sehr mit dem Einschalten der Landelichter seiner Maschiene beschäftigt. Er verfehlte die befestigte Landebahn und setzte auf dem Gras auf, dummerweise kollidierte er dort mit der Landbahnbeleuchtung (rechts im Bild)...

10494870e475a649b.jpg
 
Kommentar

Thomas 110

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi

jau, war wieder spaßig


Tom Cruise, hier noch voll Konzentriert und voller Zuversicht:





aber darauf hatte ihn das scientology-Handbuch dann doch nicht vorbereitet:





hmm, was nun? wenn ich schon wieder den Rumpf verkratze gibt das wieder mecker...





naja, ich habe ja keine andere Wahl...




wie man an den Bildern unschwer erkennt, standen wir uns beim fotografieren sehr nahe :)

vg
thomas
vg
thomas
 
Kommentar

lmr337

NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed"
Premium
Registriert
Hier ein weiterer Absturtz, ganz klar die Schuld des Piloten...
Wenn mir einer die Bezeichnung des Fliegers nennen könnte, wäre das sehr nett! Der Absturtz sah übrigens schlimmer aus, als er war! Kurze Zeit danach war er schon wieder flugfähig! :)


Hier war noch alles normal:
104948711e00d1429.jpg


Dann ging ein Ruck durch die Maschiene:
104948711e00ef891.jpg


Hier der Absturtz, wie ein Stein:
104948711e0119a6f.jpg


Touch down
104948711e01488b7.jpg


Irgend etwas hat sich im Fahrwerk des Fliegers verfangen, nur mit großer Mühe und verringerter Geschwindigkeit ging es weiter:
104948711e016ea19.jpg


;)
 
Kommentar

charlesse

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Mensch Sch...e, hät' ich das früher gewußt dann wäre ich gekommen.
Tolle Aufnahmen habt ihr gemacht.

Viele Grüße
Karl-Heinz
 
Kommentar

Traumlos

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
das sind allemal sehr schöne gelungene Aufnahmen.
Nue schade das man die Exif Daten nicht lesen kann,zu mindestens bei den Jets die in der Luft sind.:mad:
Und für jeses Bild nachfragen ist auch nicht das wahre.
LG. Peter
 
Kommentar

newcleus

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Tolle Bilder, echt Respekt!
Besonders der unbekannte Bruchpilot am Ende hat mir sehr gefallen ;)

Da wäre ich auch gern hingefahren zum Schauen und Fotografieren.

Ach ja, kannst Du vielleicht ein bisschen was zur Ausrüstung, mit der Du die gemacht hast schreiben? Ist besonders für "Fotofrischlinge" wie mich sehr interessant.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten