Bildbearbeitung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

theerkeerl

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Moin.
Kann es möglich sein, das der fortlaufende Abbruch des Scan-Betriebes beim scannen eines Dias mit dem Coolscan V ED und der Nikon Software Scan 4.0 mit Speicherplatzproblemen auf meinem PC zu tun hat?
Zur Ansteuerung des Programms verwende ich Photoshop CS. Laut Fortschrittsanzeige wird etwa die Hälfte des Prescans abgearbeitet. Hier erfolgt der Abbruch ohne weitere Fehleranzeige.
Die Auflösung beim Scannen ist wegen der vermuteten Speicherplatzprobleme bereits auf einen geringen Wert herabgesetzt.
 
Anzeigen
Mit einem anderen Threadtitel würdest Du vielleicht gleich die Richtigen auf Deine Frage aufmerksam machen :nixweiss:
Auch, wenn das Unterforum stimmt, ist ein zielgerichteter Titel doch immer hilfreich.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten