Bild zum Thema Mensch & Natur


Lєвкυ¢нєиPFERD

Unterstützendes Mitglied
Hallo!
Ich habe vor an einem Wettbewerb teilzunehmen , aber ich möchte halt gerne wissen wie das Bild ankommt ;)

Was haltet ihr davon:
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!


Originalgröße:
Das Bild soll zum Thema Mensch & Natur sein (also Verhältnisse von der Natur zum heutigen Mensch , Menschen)

Was kann ich noch dran verbessern?
Lg , Lara :)
 

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Ehrlich gesagt kommt es bei mir inhaltlich nicht so rüber...
Fototechnisch würde ich es dunkler stellen!
 
Kommentar

Norbert43

Unterstützendes Mitglied
Hallo Lara,

wenn bis zum Wettbewerb noch etwas Zeit ist, würde ich noch einmal gezielt auf Motivsuche gehen.
 
Kommentar

Lєвкυ¢нєиPFERD

Unterstützendes Mitglied
Danke erstmal! Leider sind bei uns die Wildwiesen abgemäht worden , deswegen weniger Blumen!

Wieso denn ? Versteht ihr das Bild nicht oder wieso?
Also ich möchte damit ausdrücken , dass heutzutage alle , oder viele , Gebiete bebaut werden und nicht an die Natur gedacht wird.
So etwas ist genau vor unserer Haustür passiert .. vorher war das alles Wildbewachsende Wiese , und jetzt Häuserdschungel :-(

Ich finde das passt schon ^^
Mhh ..

Naja , Lg
 
Kommentar

woici

Unterstützendes Mitglied
deine intention kommt im bild irgendwie nicht rüber...
 
Kommentar

foxmulder

Auszeit
Lєвкυ¢нєиPFERD;746513 schrieb:
Was haltet ihr davon:
Kunstunterricht 8. Klasse, Aufgabenstellung: 'Wir fertigen eine sozialkritische Collage.'

Gruß
Dirk
 
Kommentar

CeeEmWaiKay

Unterstützendes Mitglied
Kunstunterricht 8. Klasse, Aufgabenstellung: 'Wir fertigen eine sozialkritische Collage.'

Gruß
Dirk
Danke Dirk, wollte ich gerade sagen, allerdings hätte ich es noch 1-2 Jahrgänge darunter angesiedelt.

Im Ernst: Meinst Du nicht, dass Dein Konzept nicht etwas sehr einfach gestrickt ist? Das Bild wird sich niemand länger als 5 Sekunden ansehen, denn es reizt visuell überhaupt nicht, in den 5 Sekunden hat man dann auch schon die ganze Botschaft erahnt, wundert sich, schaut nochmals nach irgendwelchen Anhaltspunkten für Ironie oder Satire, findet diese nicht und beginnt zu schmunzeln oder eher sich zu langweilen. Danach werden die Juroren evtl. nochmal auf den Jahrgang des Wettbewerbers schauen und das wars.

Das Verhältnis des Menschen zur Natur ist komplex und mehrdimensional. Wie willst Du dem mit dieser Binsenweisheit gerecht werden?

Viele Grüße
Christoph
 
Kommentar
D

Dans

Guest
Servus,

Deine Idee ist mit diesem Bild sehr gelungen:up:, bloß von der Verarbeitung des Bildes bin ich unzufrieden.

Gruß Daniel
 
Kommentar

Lєвкυ¢нєиPFERD

Unterstützendes Mitglied
Danke nochmal ,
also ich weiß das das Technische nicht so besonders gut ist .. aber ich habe auch kein Photoshop oder sonstiges! Naja , dann überlege ich mir noch etwas anderes.

Lg

Achja: Dieses Thema hatten wir noch NIE in Kunst ... aber egal
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software