So stellt man sich eine Oldtimer-Schrauberwerkstatt vor, große Halle mit Hebebühnen, Regalen, Ersatzteilen, Werkzeugen und ... eine Menge alter Autos.
Spezialisiert auf amerikanische Oldtimer haben sich einige Schrauber zusammengetan und eine Halle angemietet, um ihre Schätzchen zu restaurieren, zu pflegen und unterzustellen. Schöne Stücke, die ich zu sehen bekam. Leider war nur ein menschlicher Schrauber vor Ort, der aber nicht so gern mit auf's Foto wollte.
Daher die Eindrücke und Autos etwas "trocken", vielleicht erwische ich den einen oder anderen noch in Bewegung ... wenn alles wieder normal läuft.
Viel Spaß
Holger :mask:
----------------------------------------------------------
Dodge A-Serie Van (1964-70)
Ford Model 48 V8 (1936) HotRod
Chevrolet Corvette C2 Sting Ray (1966)
tbc.
...
Spezialisiert auf amerikanische Oldtimer haben sich einige Schrauber zusammengetan und eine Halle angemietet, um ihre Schätzchen zu restaurieren, zu pflegen und unterzustellen. Schöne Stücke, die ich zu sehen bekam. Leider war nur ein menschlicher Schrauber vor Ort, der aber nicht so gern mit auf's Foto wollte.
Daher die Eindrücke und Autos etwas "trocken", vielleicht erwische ich den einen oder anderen noch in Bewegung ... wenn alles wieder normal läuft.
Viel Spaß
Holger :mask:
Dodge A-Serie Van (1964-70)
Ford Model 48 V8 (1936) HotRod
Chevrolet Corvette C2 Sting Ray (1966)
tbc.
...
Zuletzt bearbeitet: