Besuch im Botanischen Garten Bonn

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nutello

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Liebes Forum,

voriges Wochenende war ich im Bonner Botanischen Garten. Da habe ich auch folgende Bilder gemacht, die ich Euch gerne zeigen würde:












Über Tipps und Kommentare freue ich mich.
Liebe Grüße,
n
 
Anzeigen
Hallo

Also die letzten drei Bilder sagen mir leider nicht zu. Mir haben sie zu wenig Bildaussage. Das zweite finde ich jetzt nicht ganz so schlecht, leider aber unscharf. Das erste ist noch das Beste, wobei es mir zu hell, ist, sieht aus wie mit Blitz gearbeitet, oder?. Hätte sie Blüte außerdem noch enger beschnitten, was aber vielleicht wieder etwas doof aussieht, aber so wird sie wenigstens etwas mehr in den Vordergrund gerückt.:):up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten