Besuch bei den Sumpfohreulen an der Küste

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
aber weiter unten schon, im video oder was.
hat er auch eine Erlaubnis:confused:

Also zur Sache: ein Video auf der Seite von DK habe ich nicht finden können und was Deine Anspielung soll, kappiere ich nicht.

UND
den Fotografen, dessen Bilder der Sumpfohreulen im DK gedruckt sind, kenne ich persönlich und schätze ihn sowie seine Arbeit sehr.

Ich war ebenfalls mehrere Male an der Nordsee um die Eulen zu fotografieren.
Die Tiere kommen mit ein wenig Geduld ganz von selbst bis auf wenige Meter an die Fotografen-Meute ran und setzen sich in der kurzen Enfernung (ca.5-7m) ins Gras zum Ausruhen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten