Besonders üble Fehler mit Photoshop...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Anzeigen

Sans Ear

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
erstaunlich
das sowas auf Titelseiten erscheint und es keinem der
Verantwortlichen auffällt oder interessiert :)

Es passiert auch immer wieder, dass ein Grafiker sich einen Scherz erlaubt, den er nachher "ganz bestimmt" von der Seite nimmt: "Vertrau mir." Dann ist es spät, die Druckerei hat schon fünfmal angerufen, alle wollen nach Hause und hupps: "Ich wollte das wirklich wieder löschen." Viele der Beispiele sehen stark danach aus. Sans Ear grüßt
 
Kommentar

Telewatt

Nikon-Community VIP Member
Registriert
Das ist wie im Film.......die Fehler sind oft gewaltig und das liegt oft nur am Zeitdruck und an der "Arbeitsteilung" !

wenn was "freigegeben" wird, sehen die "späteren Arbeitsschritte" nicht mehr auf den "Inhalt", mehr auf Tonwerte, Stand und Farbe!

Grüße,
Jan
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten