Berlin, wie ich es sah ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Auch habe ich nicht annähernd so viele Bilder gemacht, wie ich mir vorgenommen hatte.

Viele Bilder sind kein Garant für Qualität,
Dein Berlin-Fred ist doch ein guter Beweis : Klasse statt Masse / und deine Berlinsicht finde ich :up: . Bild 6 gehört zu meinen Favoriten.
Nicht die Menge der Fotos die man macht,macht es.
Was habe ich z.B. von 2000 Fotos von denen ich mir am PC vielleicht 100 ansehe
und die restlichen 1900 auf nimmerwiedersehen in einem Archiv auf der Festpaltte verschwinden.
Nochmal danke füre zeigen.
 
Kommentar
Anzeigen
Schöne Serie von Berlin. War vor einem Jahr auch in Berlin und habe einige nette Aufnahmen machen können. Deine Sicht gefällt mir.
Gruß HGH
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten