Bergwanderungen: Eindrücke aus der Schweiz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Melanie
sehr sehr schöne Eindrücke von den Bergen und Seen. Man fühlt sich beim Anblick deiner Bilder mitten drinn. Bin gespannt auf deine nächste Tour. :)
 
Kommentar
Anzeigen
...im Valle Onsernone aber auch ... :D:hehe:

Da ganz besonders Sam :))

Vielen Dank Brigitte für die tollen Bildern, besonders aber für den Beitrag über die 5-Seenwanderung.
Du hast gerade eine wunderschöne Kindheitserinnerung wieder in mir erweckt, die 5-Seenwanderung bin ich mit meinem Vater gewandert als ich 10 Jahre jung ware.
Seit ich durch Heike das Wandern wiederentdeckt habe, denke ich gelegentlich daran, diese Wanderung wieder einmal zu unternehmen, leider nicht konsequent genug, sonst hätten wir das schon längst mal in Angriff genommen...
LG Axel

Das höre ich oft! Es scheint so eine Art Einstiegsberg für Kinder zu sein. Und wenn ihr es plant, in die Schweiz zu kommen, lasst es mich wissen!

Am Schwellisee auch :D

- an der Elbe auch - manchmal

ja dort auch :))

Hallo Melanie
sehr sehr schöne Eindrücke von den Bergen und Seen. Man fühlt sich beim Anblick deiner Bilder mitten drinn. Bin gespannt auf deine nächste Tour. :)

Danke Margit. Ja ich bin auch gespannt wohin die nächste Tour gehen wird!

L.G
Brigitte
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten