Berge,Seen + eine Klamm...das Allgäu!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

saubermann

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Sieben Tage im Allgäu genauer gesagt in Oberstdorf sind einfach zu kurz. Wer schon mal dort war weiß wovon ich spreche. Ein paar Eindrücke von unseren Wanderausflügen möchte ich Euch gerne zeigen.​


#1
picture.php

...auf dem Weg zum Freibergsee​



#2
picture.php

Blick von der Heini-Klopfer Flugschanze in Nördl.Richtung, im Vordergrund der Freibergsee​



#3
picture.php

Nach Süden ins Stillachtal



Nicht jeder Tag war so schön.Auf dem Weg zum Christlessee wurden wir von dunklen Wolken und angenehmen 10 Grad Lufttemperatur begleitet. Der See ist zwar unspektakulär aber die Farben im Wasser sind grandios. Selbst bei -30 grad friert der See nicht zu.​

#4
picture.php



#5
picture.php



#6
picture.php



In Regenpausen auf dem Weg zur Bärgunt-Hütte​

#7
picture.php



#8
picture.php



Die Breitachklamm die absolut Spektakulär ist​


#9
picture.php



#10
picture.php



#11
picture.php



#12
picture.php




...und zum Schluss ein paar Panorama Bilder vom Nebelhorn​


#13
picture.php



#14
picture.php



#15
picture.php
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten