Benro-Produkte ab sofort wieder in Deutschland zu haben

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Komisch. Ist nicht lange her, da musste er die Ware ganz schnell vom Ausstellungstisch verschwinden lassen. :hehe:

Gruß Jens
 
Kommentar
Kann es sein das die Carbon Stative schon recht günstig anfangen?!
 
Kommentar
verdammt verdammt verdammt - muss das jetzt sein ? 2 wochen früher und ich hätte mal son benro explorer getestet :mad:
 
Kommentar
zu spät!

Mein KS-1 ist gerade auf dem Weg von Photopal aus England unterwegs.
Jedoch auch nicht teurer als bei Dr.Lang.

Gruß Hueger
 
Kommentar
Ahja, danke für den Hinweis, der Laden ist im Nachbarort.

Aber: was ist so besonders an diesen Stativen?

Ich hab gerade mein Manfrotto 055 ProB verkauft weils mir wegen Größe und Gewicht nur rumstand.
 
Kommentar
gromit schrieb:
Ahja, danke für den Hinweis, der Laden ist im Nachbarort.

Aber: was ist so besonders an diesen Stativen?

das sie den gitzo`s zum verwechseln ähnlich sehen und nur die hälfte oder ein drittel kosten . carbonstative werden schon ab ca. 200€ angeboten .


tu mir mal den gefallen , fahr in den nachbarort und kauf dir eins und berichte mal zur qualität - segmentklemmung , gelenke , verarbeitung der verklebung usw. du würdest mir einen riesen gefallen tun wenn du dir den explorer pendant kaufst :D am besten detailfotos hier reinstellen


danke schonmal :winkgrin:
 
Kommentar
FatChance schrieb:
tu mir mal den gefallen , fahr in den nachbarort und kauf dir eins und berichte mal zur qualität - segmentklemmung , gelenke , verarbeitung der verklebung usw. du würdest mir einen riesen gefallen tun wenn du dir den explorer pendant kaufst :D am besten detailfotos hier reinstellen
Ich überlege seit 3 Tagen mir dort eins zu bestellen, die Preise sind echt Klasse

Welches wäre denn das "explorer" pendant?
 
Kommentar
@ hauke13 - das C-298n6

@ volkerm - ja ok , aber da die benro`s den gitzo`s nachempfunden sind würde mich die qualität wirklich mal interessiern . das kann natürlich wirklich nur jemand beurteilen der ein vergleichbares gitzo hat und ein benro , oder jemanden kennt der eins von beiden hat ..... .


gestern hat das teuerste benro carbonstativ 399 euro gekostet , heute 409 euro - was ist da los ?? haben die tagespreise wie z.b. edelmetall usw. ? oder wird der wechselkurs täglich angepasst ????
 
Kommentar
FatChance schrieb:
@ hauke13 - das C-298n6
Das oder eins drüber, ich bin 194cm groß, hatte ich auch angepeilt. Wenn es da ist werde ich Detailaufnahmen machen. Ich bin gespannt wie stabil das Teil wirklich ist.
 
Kommentar
benro zeigt auf seinen seiten auch die 'volcano' h-series (basalt)
hat damit schon jemand erfahrungen? 7dayslive scheint die nicht im programm zu haben.
 
Kommentar
also für mich kommt eher sowas wie der Nachbau eines Manfrotto 714 SHB (in stabil) oder Gitzo G1198/1028 in Frage - das scheint das Benro h-057 zu sein wie ich sehe.
 
Kommentar
Ich habe mir von einem Bekannten, der in China arbeitet, ein Benro M-228n6 als leichtes Zweitstativ zusätzlich zu meinem Gitzo G1349 MKII mitbringen lassen - es hat die Vorteile der neuen Gitzo-Stative (nicht verdrehbare Beinsegmente die gegen das Eindringen von Staub und Wasser geschützt sind) und die Gummipuffer geben wenn man sie hochschraubt Metall-Spikes frei. Die Verarbeitung ist wirklich gut, ich kann keine wesentlichen Unterschiede zum Gitzo erkennen, lediglich bei einem Carbon-Rohr ist die Webstruktur nicht ganz perfekt, das ist aber nur ein optisches Problem.
 
Kommentar
Ich hab mir die Beschreibungen jetzt mal durchgelesen.

Worin besteht der Unterschied zwischen Serie C und Serie M?
 
Kommentar
gromit schrieb:
Ich hab mir die Beschreibungen jetzt mal durchgelesen.

Worin besteht der Unterschied zwischen Serie C und Serie M?


c - alles was geht, high-end (chinesisches)
m - im grunde c-material mit leichtem kompromisscharakter (preisoptimiert)

so hab ichs mir angelesen. 7days bietet nur 'c' an.
 
Kommentar
bk.968 schrieb:
c - alles was geht, high-end (chinesisches)
m - im grunde c-material mit leichtem kompromisscharakter (preisoptimiert)

so hab ichs mir angelesen. 7days bietet nur 'c' an.

Danke.

Die haben A, C und M im Sortiment. Nach den H-Modellen will ich aber mal fragen.

Wäre eine Alternative zu einem Velbon Sherpa Pro CF 640.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten