Belichtungsserie mint Mup


vrvr1

Unterstützendes Mitglied
Hallo,
weiß jememad, ob man die D300 so programmieren kann, daß man eine Belichtungsserie mit hochgeklapptem Spiegel fahren kann? :nixweiss:

Gruß, Volker
 

foxmulder

Auszeit
So das der Spiegel zwischen den einzelnen Belichtungen nicht wieder herunterklappt? Nein, das geht nicht. Ansonsten: Schon mal versucht die 1-Sekunden-SVA aus dem Menü mit der Belichtungsreihe zu kombinieren?

Gruß
Dirk
 
Kommentar

vrvr1

Unterstützendes Mitglied
Hallo Dirk,

....ja, auch schon versucht. Der Spiegel kommt immer wieder runter.

Danke trotzdem, Volker
 
Kommentar

gvadf

Unterstützendes Mitglied
Eine Möglichkeit wäre gewesen, das über Belichtungsreihen mit Intervallaufnahmen zu machen. Aber leider wird Intervallaufnahme im Menü nicht angeboten, wenn MuP am linken Einstellrad eingestellt ist.
Intervallaufnahmen gehen auch nur mit SVA, aber dann kommt der Spiegel eben runter. :mad:
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software