Belichtungsserie mint Mup

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
So das der Spiegel zwischen den einzelnen Belichtungen nicht wieder herunterklappt? Nein, das geht nicht. Ansonsten: Schon mal versucht die 1-Sekunden-SVA aus dem Menü mit der Belichtungsreihe zu kombinieren?

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Hallo Dirk,

....ja, auch schon versucht. Der Spiegel kommt immer wieder runter.

Danke trotzdem, Volker
 
Kommentar
Hi Volker,

nein, das geht nicht! :frown1:

Du kannst es nur mit der SVA machen und da kommt der Spiegel zwischen den einzelnen Belichtungen immer wieder runter.
 
Kommentar
Eine Möglichkeit wäre gewesen, das über Belichtungsreihen mit Intervallaufnahmen zu machen. Aber leider wird Intervallaufnahme im Menü nicht angeboten, wenn MuP am linken Einstellrad eingestellt ist.
Intervallaufnahmen gehen auch nur mit SVA, aber dann kommt der Spiegel eben runter. :mad:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten