Belichtungsprobleme Kamera

DerMiro

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Zusammen, ich will mit meiner Sony NEX 5N gerne Fotos mache.
Leider habe ich das Problem das ich nichts sehe und Kurtz bevor ich abdrücke leuchtet das Rote Lämpchen, dann schiessts das Foto und mann kann nichts sehen ):
Ich habe mal ein Video Hinterlegt
 
Anzeigen
Das ist doch logisch: Wenn du ohne Blitz im Manuellen Modus mit 1/2500s bei ISO 100 im Zimmer eine Aufnahme machst, ist die stockdunkel.
 
2 Kommentare
D
DerMiro kommentierte
Mit ISO 3200 gehts auch nicht /:
 
Beuteltier
Beuteltier kommentierte
Bei so dunklen Motiven (dass die der Kamera zu dunkel sind, erkennst du an dem roten Fokussier-Hilfslicht) nützen auch ISO 250000 nichts, wenn du manuell eine Verschlusszeit von 1/2500s eingestellt hast.
 
einfach mal mit einer längeren Verschlusszeit, z.B. 1/30s und ISO 3200 probieren und schauen ob ein Bild erkennbar ist. Alternativ die Kamera auf A Stellen und die Blende ganz auf machen.
 
Kommentar
Einfach mal nachsehen welche Einstellungen das Smartphone hat, mit dem das Movie aufgenommen wurde.

Dann stell mal das an der Sony ein.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten