Beispielbild mit Supertelezoom 100-400mm Leica MFT an GH3

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mfey

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Freihandaufnahme mit diesem tollen Objektiv, das mich mehr und mehr begeistert:
Gestern spät nachmittags bin ich von Frankfurt kommend rechtsrheinisch durchs Rheingau bis Koblenz gefahren, wo es wunderschöne Landschaft und Sehenwürdigkeiten zu bewundern gab. Konnte leider nicht immer da anhalten, wo es schön war, manches ging nur aus großer Distanz, wie hier z.B.

Die Brennweite an einer Crop 2x Kamera muß man verdoppeln, wenn man den Bildausschnitt an FX haben möchte, hier als ca. 350 mm !
Das Zoom deckt einen Bereich ab, der bei FX von 200 bis 800 mm reicht.

SmallSchlossRheininsel by Martin Feyerabend, auf Flickr
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten