bei Tag und bei Nacht - Lofoten 2018

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

seamaster

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Der Titel sagt eigentlich schon alles...

Im Februar war ich für eine Woche auf den Lofoten. Es war mein erster Besuch, aber nicht der letzte :rolleyes:

40554346995_7d4c034fdf_b.jpg


41448316281_4039a31b68_b.jpg


 
Anzeigen
Schöne Bilder hast du da mitgebracht. Machen immer wieder Lust auf eine Winterreise auf die Lofoten...

Viele Grüsse, Martin
 
Kommentar
Hallo Christoph, ich selber kenne die Lofoten nur im Sommer. Auch da sind sie wunderschön. Aber wie bezaubernd sie im Winter sind, das hast Du meisterhaft dargestellt. Ich bin sicher, jeder, der Deine Kreationen gesehen hat, ist ebenso begeistert, wie ich. Ich sage nur: Herzlichen Dank für´s Sehen dürfen!:)
Gruß Julius
 
Kommentar
Moin Christoph !

Tromsø ist bei mir zwei Jahre her, mit TeJot und Kiboko und die Lofoten sind ein Jahr her.

Auch mir geht es wie Dir: Ich will wieder hin und zwar auch gerne wieder im Winter ;)

Schöne Fotos, die Erinnerungen wecken von all den schönen Plätzen.

Vielen Dank und Gruß
Marc
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten