bei Tag und bei Nacht - Lofoten 2018

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

seamaster

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Der Titel sagt eigentlich schon alles...

Im Februar war ich für eine Woche auf den Lofoten. Es war mein erster Besuch, aber nicht der letzte :rolleyes:

40554346995_7d4c034fdf_b.jpg


41448316281_4039a31b68_b.jpg


 
Anzeigen

Juliusson

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo Christoph, ich selber kenne die Lofoten nur im Sommer. Auch da sind sie wunderschön. Aber wie bezaubernd sie im Winter sind, das hast Du meisterhaft dargestellt. Ich bin sicher, jeder, der Deine Kreationen gesehen hat, ist ebenso begeistert, wie ich. Ich sage nur: Herzlichen Dank für´s Sehen dürfen!:)
Gruß Julius
 
Kommentar

Engagi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Tolle Eindrücke, Christoph. Unser Trip nach Tromsø ist jetzt schon zwei Jahre her, aber bei Deinen Fotos könnte ich sofort wieder hin.
 
Kommentar

Bettina

Administrator
Teammitglied
Administrator
Die Tag-Bilder sind schon atemberaubend schön, die Nachtaufnahmen einfach des Wahnsinns fette Beute. Wie schön muss es sein, so etwas vor Ort zu erleben ?
Aufgenommen in unsere Highlights :up:
 
Kommentar

Captn Marc

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Moin Christoph !

Tromsø ist bei mir zwei Jahre her, mit TeJot und Kiboko und die Lofoten sind ein Jahr her.

Auch mir geht es wie Dir: Ich will wieder hin und zwar auch gerne wieder im Winter ;)

Schöne Fotos, die Erinnerungen wecken von all den schönen Plätzen.

Vielen Dank und Gruß
Marc
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten