Begegnung mit Mister - L

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

snap7

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Vor einiger Zeit habe ich mir morgens meine D7100 und mein Tele geschnappt und bin ab an die Lippe.
Noch irgendwie nicht ganz wach habe ich mir einen falschen Feldweg ausgesucht und am Ende von diesem wartete nicht die Lippe, sondern ein Zaun und 3 Jungbullen (nein keine Polizeischüler ;))

Also dreh ich wieder um und wundere mich wer da auf mich zu kommt …

Ich bleibe also still und wie eine Salzsäule stehen und nur mein Stativ bewahrt mich vor dem Umfallen …

picture.php
 
Anzeigen
Ei das nennt man Jagdglück.
Sehr schöne Porträts!! - Glückwunsch!!!

Grüße, Christian

Darf ich noch fragen welches Objektiv und welche Kamera Du benutzt hast?
.
 
Kommentar
Vielen Dank und ja, manchmal muss man auch etwas Glück haben.
Im Nachgang habe ich mich noch gefragt ob ich es noch auf Augenhöhe geschafft hätte ...
 
Kommentar
Ui danke Bettina das freut mich sehr.

Einen herzlichen Dank auch an alle, die Mister L ein Like geschenkt haben.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten