Begegnung mit Mister - L

snap7

Sehr aktives Mitglied
Vor einiger Zeit habe ich mir morgens meine D7100 und mein Tele geschnappt und bin ab an die Lippe.
Noch irgendwie nicht ganz wach habe ich mir einen falschen Feldweg ausgesucht und am Ende von diesem wartete nicht die Lippe, sondern ein Zaun und 3 Jungbullen (nein keine Polizeischüler ;))

Also dreh ich wieder um und wundere mich wer da auf mich zu kommt …

Ich bleibe also still und wie eine Salzsäule stehen und nur mein Stativ bewahrt mich vor dem Umfallen …

 
Bild

snap7

Sehr aktives Mitglied
Tja und dann dämmert es ihm das er da wohl gepennt hat …. ein leicht panischer Blick und in seinem Auge, ja da kann man mich auf dem Feldweg sehen :)

Danach gab es Fersengeld … und ich war froh das ich mich wieder bewegen durfte :rolleyes:

 

cjbffm

Registrierte Benutzer_B
Ei das nennt man Jagdglück.
Sehr schöne Porträts!! - Glückwunsch!!!

Grüße, Christian

Darf ich noch fragen welches Objektiv und welche Kamera Du benutzt hast?
.
 

snap7

Sehr aktives Mitglied
Vielen Dank und ja, manchmal muss man auch etwas Glück haben.
Im Nachgang habe ich mich noch gefragt ob ich es noch auf Augenhöhe geschafft hätte ...
 

snap7

Sehr aktives Mitglied
Ui danke Bettina das freut mich sehr.

Einen herzlichen Dank auch an alle, die Mister L ein Like geschenkt haben.
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben