Beam me up...(to Lyon)

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Saffetti

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Blick über Lyon (10mm, Offenblende):


1189848b3a67de2753.jpg


Gruß Saffetti

edit: da ich diese Foto irgendwie chic finde, ärgere ich mich doch über ein Detail. Wer findet es raus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen

kabrueggen

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Gut getroffen! :up:
 
Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Abgeschnittener Fuß vom Fernrohr?

Mir ist der Hintergrund hier doch etwas zu unscharf.
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
edit: da ich diese Foto irgendwie chic finde, ärgere ich mich doch über ein Detail.

Na, Du wirst doch wohl auf Deine alten Tage nicht doch noch zum Verfechter gerader Horizontlinien mutieren? Nach Deinem Flirt mit dem Katholizismus, bin ich ja auf alles gefasst... :scherz:


(Wenn mich etwas stören würde, dann höchstens, dass auf dem Gerät zu wenig Licht liegt, um es in voller Plastizität vom Hintergrund abzuheben.)
 
Kommentar

Hesson

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Registriert
Die Bildaufteilung.
Ich finde, rechts ist zuviel "Platz", bzw. das Fernrohr ist zu mittig.
Etwas weiter von links fotografiert würde mir persönlich besser gefallen.
Torsten
 
Kommentar

Jochen2

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Neben den genannten Nebensächlichkeiten :)hehe:) fehlt dem Bild eindeutig das gestohlene Raumschiff
Herz aus Gold, mit Zaphod Beeblebrox an Bord, Halbcousin von Ford und manchmal Präsident der
Galaxis.

LG,
Jochen
 
Kommentar

JoBo

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Kommentar

Olaf 66

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Der Turm im Hintergrund ragt in den Horizontverlauf rein. Wobei "stören" hier vielleicht zuviel ist.

Gruß

Olaf
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Kommentar

Saffetti

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Ja und, warum hast Du den dann nicht einfach auch noch mit auf's Bild genommen? :kopfkratz:

es war kurz nach dem Mittagsimbiss. Ein hervorragender Salat, begleitet von einem Mâcon-Villages. Da lässt schon mal ein bischen die Konzentration nach.:koch:

Gruß Saffetti
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
es war kurz nach dem Mittagsimbiss.

Komisch, warum hatte ich mir bloss schon gedacht, dass es etwas mit dem Thema zu tun haben würde? Nur gut, dass Dein Kirchenbesuch offensichtlich vor dem Diner stattfand... :lachen:

PS: Normalerweise schärft ein Mâcon den Blick...
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Kommentar
Oben Unten