Beam me up...(to Lyon)

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Saffetti

Unterstützendes Mitglied

1189848b3a67de2753.jpg

Gruß Saffetti

edit: da ich diese Foto irgendwie chic finde, ärgere ich mich doch über ein Detail. Wer findet es raus?

Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen

kabrueggen

Unterstützendes Mitglied

Kommentar

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"

Mir ist der Hintergrund hier doch etwas zu unscharf.

Kommentar

comabird

Auszeit
edit: da ich diese Foto irgendwie chic finde, ärgere ich mich doch über ein Detail.

Na, Du wirst doch wohl auf Deine alten Tage nicht doch noch zum Verfechter gerader Horizontlinien mutieren? Nach Deinem Flirt mit dem Katholizismus, bin ich ja auf alles gefasst... :scherz:

(Wenn mich etwas stören würde, dann höchstens, dass auf dem Gerät zu wenig Licht liegt, um es in voller Plastizität vom Hintergrund abzuheben.)

Kommentar

Hesson

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Ich finde, rechts ist zuviel "Platz", bzw. das Fernrohr ist zu mittig.
Etwas weiter von links fotografiert würde mir persönlich besser gefallen.
Torsten

Kommentar

Jochen2

Sehr aktives Mitglied
Neben den genannten Nebensächlichkeiten :)hehe:) fehlt dem Bild eindeutig das gestohlene Raumschiff
Herz aus Gold, mit Zaphod Beeblebrox an Bord, Halbcousin von Ford und manchmal Präsident der
Galaxis.

LG,
Jochen

Kommentar

JoBo

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"

Olaf 66

Unterstützendes Mitglied
Der Turm im Hintergrund ragt in den Horizontverlauf rein. Wobei "stören" hier vielleicht zuviel ist.

Gruß

Olaf

Kommentar

comabird

Auszeit

Saffetti

Unterstützendes Mitglied
Ja und, warum hast Du den dann nicht einfach auch noch mit auf's Bild genommen? :kopfkratz:

es war kurz nach dem Mittagsimbiss. Ein hervorragender Salat, begleitet von einem Mâcon-Villages. Da lässt schon mal ein bischen die Konzentration nach.:koch:

Gruß Saffetti

Kommentar

comabird

Auszeit

Komisch, warum hatte ich mir bloss schon gedacht, dass es etwas mit dem Thema zu tun haben würde? Nur gut, dass Dein Kirchenbesuch offensichtlich vor dem Diner stattfand... :lachen:

PS: Normalerweise schärft ein Mâcon den Blick...

Kommentar

comabird

Auszeit
Oben Unten