Beam me up...(to Lyon)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Saffetti

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Blick über Lyon (10mm, Offenblende):


1189848b3a67de2753.jpg


Gruß Saffetti

edit: da ich diese Foto irgendwie chic finde, ärgere ich mich doch über ein Detail. Wer findet es raus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Abgeschnittener Fuß vom Fernrohr?

Mir ist der Hintergrund hier doch etwas zu unscharf.
 
Kommentar
Hallo

Finde beide Fernrohbilder echt toll, wobei mir das von Safetti etwas zu dunkel is. :):up:
 
Kommentar
edit: da ich diese Foto irgendwie chic finde, ärgere ich mich doch über ein Detail.

Na, Du wirst doch wohl auf Deine alten Tage nicht doch noch zum Verfechter gerader Horizontlinien mutieren? Nach Deinem Flirt mit dem Katholizismus, bin ich ja auf alles gefasst... :scherz:


(Wenn mich etwas stören würde, dann höchstens, dass auf dem Gerät zu wenig Licht liegt, um es in voller Plastizität vom Hintergrund abzuheben.)
 
Kommentar
Die Bildaufteilung.
Ich finde, rechts ist zuviel "Platz", bzw. das Fernrohr ist zu mittig.
Etwas weiter von links fotografiert würde mir persönlich besser gefallen.
Torsten
 
Kommentar
Neben den genannten Nebensächlichkeiten :)hehe:) fehlt dem Bild eindeutig das gestohlene Raumschiff
Herz aus Gold, mit Zaphod Beeblebrox an Bord, Halbcousin von Ford und manchmal Präsident der
Galaxis.

LG,
Jochen
 
Kommentar
Der Turm im Hintergrund ragt in den Horizontverlauf rein. Wobei "stören" hier vielleicht zuviel ist.

Gruß

Olaf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten