bayernwaldtreffen 15.01.2007 - 20.01.2007

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
ist normalerweise verboten, auf den parkplätzen dort zu nächtigen. kann sein, dass die ranger oder wie die sich nennen, kontrolle laufen.
 
Kommentar
hans-peter schrieb:
ist normalerweise verboten, auf den parkplätzen dort zu nächtigen. kann sein, dass die ranger oder wie die sich nennen, kontrolle laufen.

klaro aber speziell bei den belgiern und italienern machen sie oft eine ausnahme, das habe ichöfters gesehen
 
Kommentar
Moin,

ich überlege, ob ich mir für den Anlaß mal den Sigma Leihservice bemühe, um endlich mal rauszufinden, ob deren 2,8/300 was taugt, oder das 4,5/500 oder das 5,6/300-800. Hat jemand Lust, das mitzunutzen und sich an den Mietkosten zu beteiligen?

Kosten für 1 Woche sind:
2,8/300: 140 €
4,5/500: 250 €
5,6/300-800: 400 €

Die Konverter kann man nicht mitmieten, aber die könnte ich vermutlich von einem Freund borgen.

Maik
 
Kommentar
auch Moin:D

am 2,8/300 würde ich mich beteidigen.
Machen wir dann da unten.
Vieleicht macht noch jemand mit, das wird dann günztiger.;)
 
Kommentar
Was machen wir eigentlich, wenn kein Schnee liegt? Trotzdem hin? Oder abblasen?

Maik
 
Kommentar
stand gestern hat es zumindest in bodenmais sehr gut schnee gegeben
 
Kommentar
Robert Goppelt schrieb:
am 2,8/300 würde ich mich beteidigen.

Ich hab jetzt den Leihvertrag, aber ich werde das Angebot nicht wahrnehmen. Der Leihservice zählt die Versandtage mit zum Mietzeitraum. Um ein Objektiv 5 Tage zu nutzen, muß man daher 2 Wochen zahlen, und das wären für das 2,8/300 dann 210 statt 140 Euro. Das ist es mir nicht wert. Sollen sie sich das Ding wohin stecken. :mad:

Maik
 
Kommentar
Ich weiß ja nicht ob das was für euch ist aber ich werd das 200-400 VR mitbringen. Vielleicht mag das ja der ein oder andere ausprobieren/testen. Ihr dürft jedenfalls gerne (wenn ichs nicht gerade montiert hab ;) ).

Mietzeitraum + Versandzeit ist in der Tat ein Witz...
 
Kommentar
Oliver K. schrieb:
Ich weiß ja nicht ob das was für euch ist aber ich werd das 200-400 VR mitbringen. Vielleicht mag das ja der ein oder andere ausprobieren/testen. Ihr dürft jedenfalls gerne (wenn ichs nicht gerade montiert hab ;) ).

Mietzeitraum + Versandzeit ist in der Tat ein Witz...

Hallo Oliver

Nicht das ich dann infiziert bin.:D
 
Kommentar
Maik Musall schrieb:
Ich hab jetzt den Leihvertrag, aber ich werde das Angebot nicht wahrnehmen. Der Leihservice zählt die Versandtage mit zum Mietzeitraum. Um ein Objektiv 5 Tage zu nutzen, muß man daher 2 Wochen zahlen, und das wären für das 2,8/300 dann 210 statt 140 Euro. Das ist es mir nicht wert. Sollen sie sich das Ding wohin stecken. :mad:

Maik
Starkes Stück mit dem Mietzeitraum! :mad:

Schade Maik, habe mich so auf eine paar Bilder mit dem Objektiv gefreut, als Du das im Chat erzählt hast. Habe aber volles Verständnis, daß Du das nicht durchziehen willst.

Gruß Jens
 
Kommentar
mal ne andere frage, wer könnte mich den von regensburg oder plattling hauptbahnhof am montag mitnehmen, habe gerade gekuckt, mit bahn und bus ist das in den wintermonaten da hinter in die pampa eine mittlere katastrophe
 
Kommentar
Robert Goppelt schrieb:
Hallo Oliver

Nicht das ich dann infiziert bin.:D

Hi Robert,

... dafür übernehme ich dann keine Verantwortung.. :winkgrin:

Das mit dem infiziert - nun ja - kann ich allenfalls bestätigen. Ich hab mir den Virus beim letzten Forumtreffen eingefangen...
... einfach anschaun ... :rolleyes:


@Peter: Wie weit is denn der Euler weg von Deinem Bahnhof - könnt Dich ggf. abholen kommen...?
 
Kommentar
Das Beste wäre Regensburg, da Du ja die Autobahn Nürnberg Regensburg nimmst, bietet sich Regensburg Hauptbahnhof an . Von da aus sind es noch ca 120 km bis zum Euler. Müßten wir nur einen Zeitpunkt ausmachen und eventuell die Handynummern austauschen

Oliver K. schrieb:
@Peter: Wie weit is denn der Euler weg von Deinem Bahnhof - könnt Dich ggf. abholen kommen...?
 
Kommentar
frankyboy: Ich bzw. wir kommen auch über Regensburg und könnten Dich einsammeln. Das Auto kennst Du ja schon :)

Ich fahre Montag vormittag weg und Samstag irgendwann zurück.

Maik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten