bayernwaldtreffen 15.01.2007 - 20.01.2007

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Doc schrieb:
Starkes Stück mit dem Mietzeitraum! :mad:

Schade Maik, habe mich so auf eine paar Bilder mit dem Objektiv gefreut, als Du das im Chat erzählt hast. Habe aber volles Verständnis, daß Du das nicht durchziehen willst.

So, ich habe mit dem Leihserver jetzt verhandelt und muss nur eine Woche zahlen, wenn ich einen bestimmten vereinbarten Rücksendetermin einhalte. Ich werde das Teil also mitbringen.

Maik
 
Kommentar
Anzeigen
Falls noch jemand Platz in seinem Wagen hat und über Regensburg anreist: ich wäre über eine Mitfahrgelegenheit für die Anreise auch sehr erfreut. Bin zeitlich flexibel und würde mich selbstverständlich an den Spritkosten beteiligen.

Ciao,
Stephan
 
Kommentar
Oliver K. schrieb:
Ich weiß ja nicht ob das was für euch ist aber ich werd das 200-400 VR mitbringen. Vielleicht mag das ja der ein oder andere ausprobieren/testen. Ihr dürft jedenfalls gerne (wenn ichs nicht gerade montiert hab ;) ).

Oh jeh! Wenn ich das Ding live sehe.....dann geht bei mir die Grüblerei wieder los... ;-)

Ciao,
Stephan
 
Kommentar
Stephan Fürnrohr schrieb:
Falls noch jemand Platz in seinem Wagen hat und über Regensburg anreist: ich wäre über eine Mitfahrgelegenheit für die Anreise auch sehr erfreut. Bin zeitlich flexibel und würde mich selbstverständlich an den Spritkosten beteiligen.

Hi Stephan,

wir werden über Regensburg kommen, allerdings bereits am Sonntag. Wenn das auch ne Option für Dich ist sammeln wir Dich gerne ein...

Stephan Fürnrohr schrieb:
Oh jeh! Wenn ich das Ding live sehe.....dann geht bei mir die Grüblerei wieder los... ;-)

hmm... wenns Dir geht wie mir hat sie dann eher ein Ende... ;) :D
 
Kommentar
Wenn alles nicht geht, ich komme am Montag von Norden.
Ob ich jetzt einen Umweg fahre oder nicht, spielt für mich keine Rolle.
Einfach PN.;)
 
Kommentar
Oliver K. schrieb:
Hi Stephan,

wir werden über Regensburg kommen, allerdings bereits am Sonntag. Wenn das auch ne Option für Dich ist sammeln wir Dich gerne ein...

Hi, Oliver!

Danke für das Angebot....wann plant Ihr denn am Sonntag zu fahren?

Oliver K. schrieb:
hmm... wenns Dir geht wie mir hat sie dann eher ein Ende... ;) :D

Hmmmm. Hmmmmmmmmmmmmmmmmm.

;-)

Ciao,
Stephan
 
Kommentar
Robert Goppelt schrieb:
Wenn alles nicht geht, ich komme am Montag von Norden.
Ob ich jetzt einen Umweg fahre oder nicht, spielt für mich keine Rolle.
Einfach PN.;)

Dir auch vielen Dank, Robert!
Wenn ich keinen Wagen erwische, der sowieso durch R fährt werde ich mich per PN bei Dir melden! :)

Ciao,
Stephan
 
Kommentar
Stephan Fürnrohr schrieb:
Hi, Oliver!

Danke für das Angebot....wann plant Ihr denn am Sonntag zu fahren?

Wir werden aller Voraussicht nach so gegen Mittag hier bei Frankfurt losfahren. Wenn alles gut geht sollten wir so zwischen 16:00 und 17:00 Uhr an R'burg vorbeikommen... schätze ich...
 
Kommentar
Stephan, ich fahre Montag vormittag und werde sowieso in Regensburg am Bahnhof frankyboy auflesen. Wenn das auch für Dich die Umstiegsstation wäre, wär das wohl am geschicktesten - solange Du nicht zwei Koffer hast.

Maik
 
Kommentar
Maik Musall schrieb:
Stephan, ich fahre Montag vormittag und werde sowieso in Regensburg am Bahnhof frankyboy auflesen. Wenn das auch für Dich die Umstiegsstation wäre, wär das wohl am geschicktesten - solange Du nicht zwei Koffer hast.

Maik
Super, dann hat sich das erledigt...danke an alle, die sich gemeldet haben. Ich werde bei Maik mitfahren, da das mit dem Bahnhof in R super passt.

Ciao,
Stephan
 
Kommentar
stephan, laß uns dann noch einen traffpunkt am regensburger bahnhof ausmachen. die genaue anreisezeit von ingolstadt aus teile ich dir dann mit
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten