Bayernwald - Neuschönau - Tierfreigelände vom 01.11. bis 05.11.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
ich habe das 190 manfrooddddo und den novoflex drauf dabei...für den lusen können wir ja auskarten, wer ein stativ mit hochnimmt...ich trag meines auf jeden fall mit hoch. mein canonkumpel wird sein berlenbach sicher nicht mit rauftragen ;)

volkerm schrieb:
Hi Roland,

ihr habt mich überredet, das klingt ja genau so finster wie Poing. Ursprünglich hatte ich gedacht, ich kann das gute alte 200-600 mal einem praktischen Einsatz zuführen, aber bei Lichtstärke 9.5 klingt das dann nicht so sinnvoll.

Dann doch das 300er und notfalls Konverter. :nixweiss: Für den Aufstieg zum Lusen ist ein kleineres, leichtes Stativ wahrscheinlich nicht falsch?
 
Kommentar
Anzeigen
So nun die wetterprognose, die bereitet mir richtig freude, weils schnee gibt ;)

Tag Höchst Tiefst Himmel
01.11 6° 4° bewölkt Schneefall
02.11. 0° -6° Wolken/Sonne
03.11 1° -5° Wolken/Sonne
04.11. 0° -6° bedeckt Schnee
05.11. 2° -1° bewölkt
 
Kommentar
frankyboy schrieb:
ich habe das 190 manfrooddddo und den novoflex drauf dabei...für den lusen können wir ja auskarten, wer ein stativ mit hochnimmt...ich trag meines auf jeden fall mit hoch. mein canonkumpel wird sein berlenbach sicher nicht mit rauftragen ;)
Naja, mein Gitzo Basalt wiegt nicht soviel, aber recht viel mehr wie ein 300er ist bei dem auch nicht drin.

Ach ja, Plastiktueten nicht vergessen ...
 
Kommentar
Die Taschen sind gepackt und Müllbeutel und Duschhauben für die Kamera :lachen: habe ich auch dabei. Bis morgen abend!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten