Bayern, ein Volk am Rande der Alpen.....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Telewatt

NF-Community VIP Member
Registriert
Dafür werde ich Prügel kriegen....:fahne: :D:lachen::lachen:

...aber es mußte mal gezeigt werden!....:cool:

Fotografiert habe ich da mit Nikon F2 + MD-2 Motor und einer FE2 + MD-12, Nikkor 2,8/24mm, Nikkor 2,0/35mm, Nikkor 2,5/105mm

picture.php

Grüße,
Jan
 
Anzeigen
Dafür werde ich Prügel kriegen....:fahne: :D:lachen::lachen:


...aber es mußte mal gezeigt werden!....:cool:

Aber wieso denn bloß - andere Länder stellen doch auch ihre Ureinwohner bzw. Naturvölker gerne in den traditionellen Posen und Gewändern dar!

Denke nur mal an die Indianer Nordamerikas oder die Inuit in Kanada/Grönland oder die Aboriginies in Australien oder die Maori in Neuseeland und und ... - Beispiele gibt's genug - warum sollte man bei den Bajuwaren da eine Ausnahme machen:nixweiss:?
 
Kommentar
In einem alten Lexikon findet man noch die Beschreibung der Bayern als "kleines räuberisches Bergvolk".

Heute ist Bayern zugleich mit Baden-Württemberg das Land mit der höchsten wirtschaftlichen Prosperität und der geringsten Arbeitslosigkeit in Deutschland.

So ändern sich die Zeiten, oder tempora mutantur, wie wir als die schon im Altertum von römischer Kultur geprägten Bayern sagen...:up:

Gruß
Gianni
 
Kommentar
Aber wieso denn bloß - andere Länder stellen doch auch ihre Ureinwohner bzw. Naturvölker gerne in den traditionellen Posen und Gewändern dar!

Denke nur mal an die Indianer Nordamerikas oder die Inuit in Kanada/Grönland oder die Aboriginies in Australien oder die Maori in Neuseeland und und ... - Beispiele gibt's genug - warum sollte man bei den Bajuwaren da eine Ausnahme machen:nixweiss:?





:eek: ......und das ist unser "Grand Canyon"......:fahne: :lachen::lachen:




picture.php



Grüße,
Jan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten