Balgerieren...

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
....hatte ich schon lange wieder einmal vor....mit meinem Nikonbalgen, heute geschafft....;)

1
makrodsc_9691i.jpg



2
makrodsc_9694i.jpg
 
Anzeigen

Harry_K

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Bild 1 finde ich sehr interessant und spannend anzuschauen. Weiss leider nicht genau um was es sich beim Ausschnitt handelt.
Bild 2 finde ich ebenfalls schön, doch für meinen Geschmack dürfte der Kopf und die rechte Seitenpartie des Wasserläufers (???) etwas heller sein.

Gruß......Harry :hallo:
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
Registriert
Danke, Harry:
Das erste Bild ist ein Teil eines aufgestengelten Fenchels....
...und beim Zweiten habe ich bewusst von der Seite geblitzt, weil ich einen etwas doofen Hintergrund hatte...es ist übrigens eine Mückenart, kein Wasserläufer....frag' mich aber nicht nach der Sorte....;)
 
Kommentar

Harry_K

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Aha! stimmt, die Fenchel-Saison hat ja wieder begonnen. So ein Fenchelgemüse macht eine ganz gute Figur vor der Kamera, doch geschmacklich ist es nicht mein Ding :down:
Danke für die weiteren Erklärungen. Und....wenn ich mir Bild 2 länger betrachte, so gefällt es mir mit dem Schlagschatten immer besser.

Gruß......Harry
 
Kommentar

Wolfer

NF-F "proofed"
Registriert
Balgerieren..., welch schönes Wortspiel, Sam. Konnte Anfangs nichts damit anfangen. Es hat mich an Geschäftsbeziehungen unserer Firma mit Algerien erinnert - wir sagen immer "Allergien" dazu. :D

Ich finde, beide Bilder sind sehr schön komponiert.
 
Kommentar
Oben Unten