Balgerieren...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
....hatte ich schon lange wieder einmal vor....mit meinem Nikonbalgen, heute geschafft....;)

1
makrodsc_9691i.jpg



2
makrodsc_9694i.jpg
 
Anzeigen
Bild 1 finde ich sehr interessant und spannend anzuschauen. Weiss leider nicht genau um was es sich beim Ausschnitt handelt.
Bild 2 finde ich ebenfalls schön, doch für meinen Geschmack dürfte der Kopf und die rechte Seitenpartie des Wasserläufers (???) etwas heller sein.

Gruß......Harry :hallo:
 
Kommentar
Danke, Harry:
Das erste Bild ist ein Teil eines aufgestengelten Fenchels....
...und beim Zweiten habe ich bewusst von der Seite geblitzt, weil ich einen etwas doofen Hintergrund hatte...es ist übrigens eine Mückenart, kein Wasserläufer....frag' mich aber nicht nach der Sorte....;)
 
Kommentar
Aha! stimmt, die Fenchel-Saison hat ja wieder begonnen. So ein Fenchelgemüse macht eine ganz gute Figur vor der Kamera, doch geschmacklich ist es nicht mein Ding :down:
Danke für die weiteren Erklärungen. Und....wenn ich mir Bild 2 länger betrachte, so gefällt es mir mit dem Schlagschatten immer besser.

Gruß......Harry
 
Kommentar
Balgerieren..., welch schönes Wortspiel, Sam. Konnte Anfangs nichts damit anfangen. Es hat mich an Geschäftsbeziehungen unserer Firma mit Algerien erinnert - wir sagen immer "Allergien" dazu. :D

Ich finde, beide Bilder sind sehr schön komponiert.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten